-
Hi !
2 Fragen:
1. Ich suche für mein 6680 eine RS-MMC 512 MB .. läuft da jede im 6680 - oder sollte ich auf die Marke achten ? Habe die "Kingston RS MultiMedia Card (MMC) 512MB Dual Voltage Speicherkarte" bei Amazon im Auge. Läuft sie einwandfrei ?
2. Auf meinen Fotos die ich mit dem 6680 mache habe ich immer ziemlich genau in der Mitte einen vertikalen "Streifen", ziemlich genau ein Pixel breit. Er ist etwas heller wie die Umgebung bzw das Motiv und besonders bei Aufnahmen innerhalb von Räumen (bei Partys etc) störend. Ist das normal ? Wenn nicht, woher kommt der Streifen ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich habe hier eine Hama SD-Karte 512MB
..zu verkaufen oder tausch gegen eine RS-MMC mit 512 MB
Gruss, Lobo
EDIT: Suche auch noch eine 512MB CF-Karte .. brauche sie aber bis zum Wochenende (soll ein Geschenk sein) !
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
und damit der Ärger mit der ausl. Vers. - ja wohl ungemein grösser ist, als wenn sie nur mal zu Besuch ist 
Ja ok.. lasse ich so gelten 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Vor über drei Monaten ist meinem Vater eine hier in Deutschland lebende Polin mit in Polen zugelassenem und versicherten Auto gegen das stehende Fahrzeug gefahren.
Öhm .. was macht es in diesem Fall für einen Unterschied ob sie nun hier lebt oder nicht ?
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich suche für mein 6680 ein PT-Cruiser Theme .. hat schon jemand sowas gesehen/gefunden ?
Gruss, Lobo
-
Hoppla, falsches Forum :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Da schaut wohl jemand grad RTL2. Hab auch grad durchgezappt 
Jepp.. da sag noch mal einer das diese "Auf Streife"-Shows unnütz sind 
Gruss, Lobo
-
Hi !
Tatsächlich, danke für den Link.
Habe eben noch mitbekommen das man ca 40% des Fahrzeugswerts an Einfuhrzoll-nachzahlungs-Blah zahlen muss :eek:
Äh, hoppla.. gut zu wissen ich muss mal schnell telefonieren 

Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich habe gerade im TV halbwegs mitbekommen (hab erst aufgepasst als es schon zu spät und der Beitrag schon fast vorbei war) das man kein im Ausland zugelassenes Fahrzeug in Deutschland regelmässig (also für Privatfahrten) bewegen darf wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat !??
Das war mir bisher völlig unbekannt !
Also angenommen man hat ein Ferienhaus im Ausland und ein Fahrzeug dort zugelassen - man darf es also nicht in den Wintermonaten mit nach Deutschland nehmen und hier quasi als Zweitwagen nutzen ?? Das wäre ein Vergegen nach dem Steuerrecht und zieht eine Anzeige nach sich ?
Hat dahingehend jemand nähere Infos - oder einen Link o.ä. ? Bin mit Google nicht wirklich fündig geworden.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Oh mann, was hat sowas hier bitte schön zu suchen ?? :mad: :flop:
Gruss, Lobo