Beiträge von Lobo
-
-
Preisupdate: 80 Euro inkl Versand.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Verkaufe ein Samsung SGH 800, es wurde durch ein E600 ersetzt

Edit: Verkauft ! :top:
Einen schönen Gruss an alle die trotz super fairem Preis immer noch 2,57 Euro runter handeln wollen :mad:
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab meinen XDA Mini schon mit den Kabeln vom MPX200, SPV, Ixus 700-USB Kabel, KFZ Lader etc usw geladen - stets ohne Probleme.
EDIT: Wieso sollte es mit einem kleineren Ladegerät leergesaugt werden ?? Er wird einfach nur langsamer geladen bzw überhaupt nicht. Ein Ladegerät kann nicht am Akku "saugen", IMO.
EDIT2: Für die Erbsenzähler..:es sei denn es hat eine Entladefunktion
Gruss, Lobo
-
Hi !
Habe ein SE T630 zu verkaufen, inkl OVP, Anleitung, Software, Rechung vom 18.10.2004 und Tischladestation.
Der Zustand ist technisch wie optisch einwandfrei (nur ganz kleine Kratzerchen).
Preis: 85 Euro inkl Porto !
Gruss, Lobo
-
-
Hi !
Also ich finde das Sendo M550 optisch recht edel .. zudem ist es klein und leicht. Leider sieht es nur gut aus und fühlt sich nicht so gut an - weil Plastik.

Das V3 scheidet aus .. als teures "Edelhandy" gestartet und nun als "hat-wirklich-jeder" für nen schmalen Euro überall zu bekommen.
Beim MPX200 stört mich Gewicht und Betriebssystem.
Das E730 wäre vielleicht noch eine Alternative, hat eine sehr coole Optik, finde ich:

Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Und wie sieht es mit der Rückversand aus? Ich muss ja in der Mail den Betrag angeben, sodass er weiss wieviel der Verkäufer überweisen soll.Nimm erstmal Kontakt auf und schau wie der Verkäufer reagiert ! Ich persönlich würde es unfrei hinschicken nachdem mir mein Geld zurück überwiesen wurde .. und wenn er das nicht akzeptiert - Streitigkeit über Ebay abwickeln.
Es kommt natürlich auch immer auf den Wert der Sache an .. vielleicht tuts auch eine Preisminderung - sprich der Verkäufer überweist einen Teil des Geldes zurück und Du behälst das Handy.
Gruss, Lobo
-
-
Noch ein V220 - 45 Euro und günstiger Versand