ZitatOriginal geschrieben von Kennedy
Hab es bei mir gestern über das App istaliert und per WLAN telefoniert ohne Kopfhörer![]()
Sicherlich sehenswert wenn jemand mit dem Ipad am Ohr durch die Wohnung stapft ![]()
SCNR, Jörg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kennedy
Hab es bei mir gestern über das App istaliert und per WLAN telefoniert ohne Kopfhörer![]()
Sicherlich sehenswert wenn jemand mit dem Ipad am Ohr durch die Wohnung stapft ![]()
SCNR, Jörg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was nu mit d. angebrochenen Abend?
"Flatliners" auf Kabel eins.. hat was von Nostalgie ![]()
Gruß, Jörg
..aber eins muss man sagen.. Raab gibt wie immer Vollgas - auch wenn er absolut überlegen ist.
Da werden keine Punkte künstlich hergeschenkt um die Show rauszuziehen o.ä...
Gruß, Jörg
Jo das wars wohl
Hi !
Naja, .. war wohl das letzte Mal das eine Frau gewählt wurde.
Gruß, Jörg
Hi !
Ich nutze sie - sporadisch..
Wäre für mich allerdings kein Grund mir dafür ein Ipad zuzulegen .. davor gibts dutzende wichtigere ![]()
Schade das sie sich nur auf Sport beschränkt.
Gruß, Jörg
Hi !
Suche ein Nokia 6230i !
..falls Ihr noch eins rumliegen habt und loswerden wollt, gebt bescheid.
Gruß, Jörg
Hi !
Ich fahre morgen für eine Woche nach Holland.
Mal ganz dumm gefragt: Was ist wenn ich mein HTC Desire (O2 tarif "L") mitnehme und es wie gewohnt benutze ? Soweit ich weiss ist KPN roamingpartner vonm O2 !? Das heisst jede Emailaktualisierung usw kostet nett Kohle, oder ?
Des weiteren nutze ich das Desire als Hotspot fürs Ipad..
Würde es sich lohnen eine Prepaid Karte für UMTS dort zu kaufen ?
Gilt ein Kostenairbag seitens O2 in Holland ?
Wie nutzt ihr eure Smartphones im Ausland ? Kann man sie auf "Telefonieren-only" setzen und den Datentraffic ausetzen ?
Edit: Gefunden
"Mobiles Internet AUS" :apaul:
Gruß, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Bei Android 2.2 ist der Hotspot ja auch schon dabei...
Exakt .. und funktioniert wunderbar mit dem Ipad. Wer braucht da noch nen 3g-Pad ? ![]()
Gruß, Jörg
verkauft