Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von Julian-L
    Danke Lobo.
    Super-Geschenk für meine Tochter.
    Warum stehen die Teenies heute eigentlich auf Samsung? Früher wollten die doch alle Nokias haben.

Keine Ursache.. hatte das auch mal, ist ein nettes Teil für das Geld.

Ich denke das die Samsung-Phones einfach cooler aussehen. Nokia baut (leider !) keine gut aussehenden Klapp- und Sliderhandys.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Wenn ihr was für den Coop-Modus sucht, dann wäre vielleicht SeriousSam II was. Gelungener Coopmodus und jedemenge Zeugs zum umlegen. Dazu noch eine sehr witzige Story.

Danke, nehme ich mit auf die Liste .. bisher habe ich: Age of Empires III, Siedler V, Far Cry, Codename Panzers,

Gruss, Lobo

Hi !

Über Weihnachten wollen mein Schwager und ich eine extrem-2-Mann-Lanparty feiern

Da ich schon eine Weile aus dem Spielgeschehen raus bin (speziell was Multiplayergames angeht) stellt sich nun die Frage welche Spiele man zu zweit gut zocken kann.

Früher hatten wir viel Spass mit Age of Empires / Warcraft / Quake II (im Multiplayer Coop-Modus !) / Descent etc.

Also, was könnt ihr uns empfehlen ? Wichtig wäre eben das man nicht gegeneinander spielt (wäre beim Egoshooter auch nicht unbedingt Abendfüllend 1vs1 ) sondern miteinander gegen den Rechner.

Aufbau/Strategie und auch Egoshooter dürfen es sein .. Rennspiele etc sind nicht so der Brüller finde ich .. oder gibts da mittlerweile so richtig gute Spiele im (2-Mann)-Multiplayer ?

Für Sachdienliche Tipps und Hinweise wären wir sehr dankbar

Gruss, Lobo ( & Schwager :D )

Hi !

Über Weihnachten wollen mein Schwager und ich eine extrem-2-Mann-Lanparty feiern ;)

Da ich schon eine Weile aus dem Spielgeschehen raus bin (speziell was Multiplayergames angeht) stellt sich nun die Frage welche Spiele man zu zweit gut zocken kann.

Früher hatten wir viel Spass mit Age of Empires / Warcraft / Quake II (im Multiplayer Coop-Modus !) / Descent etc.

Also, was könnt ihr uns empfehlen ? Wichtig wäre eben das man nicht gegeneinander spielt (wäre beim Egoshooter auch nicht unbedingt Abendfüllend 1vs1 ;) ) sondern miteinander gegen den Rechner.

Aufbau/Strategie und auch Egoshooter dürfen es sein .. Rennspiele etc sind nicht so der Brüller finde ich .. oder gibts da mittlerweile so richtig gute Spiele im (2-Mann)-Multiplayer ?

Für Sachdienliche Tipps und Hinweise wären wir sehr dankbar :)

Gruss, Lobo (& Schwager :D )

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Was ganz gut wirkt, ist ein passendes Foto als Wasserzeichen in den gesamten Hintergrund zu stellen (bei nem Bahngutschein beispielsweise ne Landschaft mit ICE oder so...)
    Nur um deiner Kreativität mal nen kleinen Anschub zu geben ;)

Bin echt verblüfft .. habe mit Word bisher nur Briefe geschrieben, hätte ich aber dennoch selbst drauf kommen können.. ich gebs ja zu ;)

Wasserzeichen ? Wo ? wie ? EDIT: Schon gut, habs :):rolleyes:

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Evtl. scheitert's nicht an Word (z. B. Einfügen -> Grafik -> Word Art) sondern an der Kreativtät dessen, der vor dem PC sitzt?! ;)
    Ernst beiseite: Ich nutze auch 'nur' Word und/oder PowerPoint ... mit ein paar Handgriffen ist da doch 'ne Menge möglich.

Hmm, da ist einiges dran .. ich hab gerade ein bisschen gebastelt und erstaunt welches Potential Word hat ;) :D

Gruss, Lobo