Beiträge von Lobo

Hi !

Schrieb ich ja bereits.. sie ist nicht nur dünner sondern garnicht vorhanden dort !
    Die Fläche ist zu erkennen durch die "Punktierung".

Nicht nur Renault hat diese Fläche über dem Innenspiegel. Bei diversen höherpreisigen Fahrzeugen ist zusätzlich noch eine kleine Ausparung am unteren Teil des Armaturenbretts.

Wieso sollten Satelitten dort "nur in einer Richtung" gesehen werden ??

Ich hab jedenfalls dort den besten Empfang .. nirgendwo sonst im Auto empfange ich soviele Satelitten.
    Das hab ich mittlerweile mit 4 unterschiedlichen BT-GPS-Mäusen (PPC und auch Symbian (N6600) ausgetestet und es war jedesmal reproduzierbar.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ist zwar dann etwas teurer, aber vermutlich die einzig sinnvolle Möglichkeit.

Wie schon geschrieben - einfach auf den Innenspiegel befestigen - klappt wunderbar.

Gruss, Lobo

Hi !

Ich sehe das im groben sehr ähnlich .. aber..

Hat schon jemand "FEAR" gespielt ? Das ist ja wohl Hammerhart. Die Atmosphäre ist so heftig das ich in den ersten 20 Minuten spielen schon zweimal nahe dem Herzinfarkt war. Seitdem hab ich es sein gelassen - da zock ich lieber Call of Duty 2 das zweite mal durch ;)

FEAR gehört definitiv nicht in Kinderhände.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    Jetzt habe ich aber noch eine Frage bezüglich der Anbringung. Fahre ein renault mit bedampften scheiben,

Ich fahre auch einen Renault - einen Scenic.

Schau mal ob Du über dem Innenspiegel eine schraffierte oder gepunktete Fläche hast, an dieser Stelle ist die Scheibe nicht bedampft (IMO sitzt da bei den Franzosen ein Maut-Gerät (bzw-Empfänger) !?).

Wie dem auch sei, ich habe mir "Klett-Klebeband" aus dem Baumarkt besorgt und es oben auf den Innenspiegel geklebt, darauf setze ich meine Mouse bei der Fahrt - ist einfach zu lösen und mit raus zu nehmen und sitzt bei der Fahrt fest genug das sie nicht runterfallen kann.

Funktioniert einwandfrei !

Edit: vergiss das mit dem Motorraum ! - wie soll sie da Empfang bekommen ?? Alternativ kannst Du sie auf der Heckablage anbringen, Heckscheiben sind in der Regel unbedampft. Aber am besten gehts bei den Renaults auf dem Innenspiegel, wie beschrieben.

Gruss, Lobo

Hi !

Man man man, da besorgt man für den Internetlosen Schwager bei Ebay ein Lenkgetriebe für seinen BMW, welches er dringend braucht wegen TÜV..

Artikelbeschreibung:
    "Das Lenkgetriebe ist absolut dicht und in einem hervorragendem Zustand.
    Guter Gebrauchter Zustand."

..und was bekommt man (für über 140 Euro Sofortkauf) .. ein Lenkgetriebe welches nicht dem abgebildeten entspricht und zudem noch ein dickes Ölleck hat - so das ich mir noch meinen Dielenboden eingesaut hab :(

Prima. Ärger mit Schwager weil er bis zum WE kein dichtes Lenkgetriebe hat, Ärger mit Frau wegen des Ölflecks auf den Fliesen und Ärger mit dem offenbar hirnlosen Verkäufer.

Bin mal gespannt wie er auf meine "Geld sofort zurück überweisen - sonst Theater" Email reagiert :mad:

Lange lange ging es wieder gut bei Ebay und ich hatte keine Probleme, aber jetzt haben wir mal wieder so richtig in die k*cke gegriffen :flop:

Gruss, Lobo