Beiträge von Lobo

Zitat

Original geschrieben von louis2001
    (es geht zwar alles bis zu dem Punkt Änderung senden dann bekommst du die Meldung das es nicht geht Vertrag konnte nicht gesendet werden)

Stimmt.. habe es gerade zum 2. mal probiert - geht nicht. :mad:

Gruss, Lobo

Hi !

Ich habe noch einen alten Power-SMS-Vertrag und würde gern die Flatrate dazu buchen.. aber dazu muss ich laut online-System erst von meinem Vertrag in einen neuen, aktuellen Genion wechseln.

Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile ? Verliere ich die Gratis-SMS ?

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    und der braucht seitdem (wurde schon gekauft) 10min um mich einzuloggen.

Ich brauch hier 10min um unter den ganzen OTs die Schnäppchen zu finden.. :mad:

Können wir so langsam mal wieder verstärkt aufs Topic achten ? (gilt auch für die anderen Schnäppchen-Threads)

Danke & Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Gab mal nen Testbericht in der Mopped. Für alles über 1,70 eignet sich das nur gering für einen längeren Gebrauch.

Das habe ich befürchtet.. denke mit meinen 183cm und 95kg trage ich da eher zur Belustigung der anderen Verkehrsteilnehmer bei als das es mir Spass machen würde damit rum zu fahren :)

Nuja, ansehen werde ich mir das Gerät trotzdem mal bei Gelegenheit.

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Kann mir einer der SPD Waehler mal in wenigen kurzen stichhaltigen Punkten die Leistungen der SPD/Gruenen der letzten 7 Jahre auflisten die dazu gefuehrt haben die Partei wieder zu waehlen? :confused:
    Ich moechte nur versuchen, es zu verstehen....

Nun sie haben keine Frau als Kanzlerkandidatin aufgestellt. Daran ist es gescheitert - davon bin ich überzeugt. Ähnlich wie beim letzten mal mit dem Weisswurscht-Seppel.

Gruss, Lobo

Hi !

Äh, was genau bezweckst Du eigentlich mit diesem Thread ? .. vom Fettnäpfchen der Woche mal abgesehen - das geht ziemlich sicher an Dich. Wobei Pitbull auch verdammt nah dran war.

Gruss, Lobo