Laubi ! ![]()
Schnell, gut - alles bestens ![]()
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laubi ! ![]()
Schnell, gut - alles bestens ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
dass die Ixus 40 die leicht besseren Bilder macht. Dennoch sind die Bilder schlechter als bei der Ixus 400.
Woher diese Info ?? Ich überlege gerade von der 500 auf die 50 umzusteigen.
Gruss, Lobo
Hi !
Nimm die Canon !
Erstmal kann man ganz allgemein sagen das die Hersteller die Jahrzehnte lang konventionelle Kameras und Optiken hergestellt haben die Nase vorn haben .. ach bei Digicams.. sie haben einfach mehr Erfahrung. Der CCD-Chip oder was auch immer kann nur das aufzeichnen was die Optik durchlässt.
Ich hatte die 4MP Exilim und hab sie schnell wieder verkauft .. weil das Display rauschte ohne Ende, die Fotos im Vergleich zur Ixus Mist waren und man immer erst ein Profil wählen musste wenn man halbwegs vernünftige Bilder machen wollte. Habe mich von er Grösse, DOckingstation, 2" Display etc blenden lassen.. aber sie konnte alles schlechter als die Ixus 400.
Bei der Ixus drückst Du drauf und hast nen perfektes Bild. Fertig.
Gruss, Lobo
Hi !
Schaue gerade bei Stern-TV nen Beitrag über einen 23jährigen der sich dumm und dämlich verdient (?) mit Displaychutzfolien.
..kam neulich schonmal bei "Explosiv"
Er ist nach eigenen Angaben der führende Handy-Folien-Verkäufer bei Ebay.
Lustigerweise geht er in Shops, misst dort die Displays der Handys und produziert sie im Keller eines Kumpels selbst.
Sein Elternhaus ist Büro und Poststelle.
Über Gewinn etc spricht er nicht .. scheint aber hervorragend zu laufen.
Echt interessant - gute Idee effektiv umgesetzt.
Gruss, Lobo
Hi !
Die Kids schrauben fast alle an ihren Rollern.. Wohne auch an einer "Zufahrtsstrasse" für nen Kiddi-Rollertreff. Hier fahren die ungelogen teilweise auf dem Hinterrad vorbei !
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hmm.. Nokia N90 für 100 Euro
(Auktionen mittlerweile von Ebay gesperrt bzw entfernt)
Ich hatte den Verkäufer angeschrieben ob Zahlung per Nachnahme möglich ist.. hier seine Antwort, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
-----------schnipp-----------
Hallo,
Fuhr diese auktion haben wir 32 handys. Diese handys sind neu im ihren original verpakung, mit ihren original datsugehor (ex.: CD, USB Data Kabel, Garantie, Auflader, etc.).Ich muß Sie informieren, daß alle Maßeinheiten die nagelneue Fabrik sind, die mit 2 Jahren waranty(If versiegelt wird, die Sie die Garantie benötigen, Sie mit den Garantienpapieren und dem Telefon zu jedem möglichem Händler Nokia gehen müssen und sie Ihnen ein Neues geben). Alle handys sind aufgeschlossen mit freien sim sie musen nuhr das sim hinzufughen und ihre freunde und ihre familie anrufen.
Für irgendwie grösser als 5 Quantität biete ich sehr netten Diskont an.Der Preis für ein Nokia n90 ist 290 Euro einschließlich aller Verschiffensteuern.Für die Zahlung unsere Firmagebrauch-Zahlungsverkehrsnetz-Geld übertragung .
Die livrierung machen wir es mit eine zuferlesige firma wie UPS und die handys komen direkt an Ihrer tür und sie musen nicht dafuhr zalen weil unsere fir! ma schickt sie wie ein geschenk.
Wenn sie interessiert sind dan konen sie mihr eina e-mail shicken.
Wir danken ihnen und wir hopfen das wir ein zukünftiges geschäft habe
--------schnapp-------
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
aber sobald man vieltexter ist, kann das ohne Deutsches Texteingabesystem ganz schön blöde sein..
Ja, das stimmt .. aber es gibt auch Geräte mit deutscher Soft.. wie das besagte Bird, was mich übrigens auch interessiert.
Ich schlage vor Du kaufst Dir es und schreibst nen Testbericht. Wenns taugt, ordere ich es mir dann ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Was mir aber auch auf den S...enkel geht, sind extrem laute Abgasanlagen!
Und gerade in den Sommermonaten toll - Motorräder:
Hier ist Tempo 30 und rechts vor links, aber es muss so hochgedreht werden, dass man bei offenem Fenster nachts aus dem Bett fällt :mad:
Moment.. beim Motorrad ist das wegen der passiven Sicherheit.. wer mich nicht sieht, hört mich wenigstens ![]()
Im ernst, hört doch endlich mal auf zu verallgemeinern.. jeder Audio-Freak ist dumm, jeder Moppedfahrer mit Brülltüte ein anarchist ? Ein bisserl gesunder Menschenverstand und schon gehts miteinander.
Mit diesem Menschenverstand sind offenbar nicht alle gleichermassen gesegnet .. aber von den wenigen Hirnlosen schliesst doch nicht immer gleich auf alle.
Gruss, Lobo
Hi !
Args.. noch schlimmer finde ich Eltern die im Auto rauchen und am besten noch bei geschlossenen Fenstern die Kids hinten im Kindersitz einräuchern :mad:
Da würd ich am liebsten aussteigen und mich nach dem allgemeinen Geisteszustand erkundigen.
Aber gut .. am Thema vorbei
BTT:
Meinen Sohnemann konnte ich auch noch nicht so ganz von Santana und Tito & Tarantula überzeugen - da muss meistens Bob der Baumeister rein .. das wäre mal ne Herausforderung für ne Bassbox ![]()
Gruss, Lobo