-
Zitat
Original geschrieben von tim888
s700 zu dick...leider
vesat is ok aber hat nix unter 200 euro was mir gefältt , ausser haier pen phone. wollte die 200 er grenze nicht sprengen soll ja nur n "ausgehhandy" sein.
Hmm, hast Du Dich bei Vesat richtig umgeschaut ? .. das Bird s288 ist das dünnste Handy der Welt und kostet nur knapp 100 Euro, damit fällt man garantiert auf 
Nein, ich bekomme dort keine Provision o.ä.
finde aber er hat enorm viele "exklusive" Geräte.
Bei den konventionellen Händlern bekommst Du für unter 200 Euro eh nur Handys womit quasi jeder rumläuft, da ist eklusivität nahezu ausgeschlossen.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab einen Linksys DSL-Router der ständig Probleme macht, sich aufhängt etc.. deswegen werd ich ihn wohl zurückschicken und mir einen anderen zulegen.
Was könnt ihr da empfehlen ? Sollte also ein DSL Router mit Wlan sein und wenns geht auch noch als Drucker-Server fungieren (ist aber kein muss).
Gruss, Lobo
-
Hi !
Wenns auch neu sein darf.. schau doch mal bei http://www.vesat.de die haben einige exclusive Importe zu bieten.
Dort findest Du mit Sicherheit ein Handy das nicht jeder hat.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ah ok, danke. Wird bestellt.
Die gibts ja auch schon für knapp 10 Euro inkl Versand bei Ebay.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Es ist ein normales USB-Kabel.. Ohne eine Box.
Ist eigentlich für das S55, stand hier nicht irgendwo im Thread das das auch funktioniert !?
Hmm, woher bekomme ich das richtige bzw wie schaut es genau aus ?
Bei Siemens im Shop gibts
USB Adapter 11 CD-ROM EUR 12,20
USB Adapt.54 CD-ROM EUR 12,20
Welcher ist der richtige ? Gibts günstigere Alternativen - die aber auch funktionieren 
EDIT: Hab noch das hier gefunden.. ist es das ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8303&rd=1&ssPageName=WD1V
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab eben die neuste MPM-Software installiert, mein S44 per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und ... nix.
Das Mobilteil wird nicht erkannt.
Woran kann das liegen ??
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Was hat denn nun entdrosseln mit Gasanschlägen zu tun?? Den Gasanschlag ist eine normale Drosselmethode
Das weiss ich, hab ich auch nicht angezweifelt.
Zitat
...und entschuldige mal, dass ich nach Konsequenzen frage wenn man die Drossel raus nimmt... ... du hattest bestimmt noch nicht mit so einem Gedanken gespielt... naja, egal!
Nein, da ich den Direkteinstieg gemacht habe.. habe mich im Gegeteil zur freiwilligen Selbstdrosselung entschieden - aber das ist ein anderes Thema.
Gruss, Lobo
-
Zitat
zu 1. haha, ne die lasse ich auf meiner CB nicht dran, ist schon peinlich genug! 
Nuja .. :p
Zitat
zu 2. wer redet hier von 100 PS??? Ich will und muss mir eine Drossel einbauen und habe somit nur 34 PS...
Du redest von entdrosseln, Gasanschlägen etc.. ich meinte damit Deine Gesamteinstellung zum Thema. Rumposen und angeben.
Zitat
zu 3. Damit meinte ich mit Helm, Jacke und Handschuhe, also ohne Lederhose.
Das ändert nichts an meinem Kommentar.
Ich denke diese Diskussion ist eh fruchtlos - mach was Du für richtig hälst und versuch nen klaren Kopf zu behalten.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Das so eine Reaktion kommt war mir schon klar.
:top: Kann man schlecht nachvollziehen, ich weiß!
Ich bin nur ein kleiner "Angerber" und finde diesen Bock einfach nur klasse
Du bist wahrscheinlich auch jemand der die Knieschleifer mit ner Flex bearbeitet. 
Ich wünsche Dir das Du nicht irgendwann an einem Baum oder Auto zerschellst.
Es gehört geistige Reife dazu ein Motorrad mit 100 PS und mehr zu bewegen - das Du die nicht hast, hast hier eindrucksvoll dargelegt.
"Nicht in voller Montur" durch die Stadt zu fahren ist auch äusserst schlau.. :mad:
Rumpel: ich hatte mal das Vergnügen eine auf 34 PS gedrosselte cbr1100 Blackbird zu fahren... sowas von Luschig. Da läuft mein 125er "Zur Arbeit-fahr Roller" mit seinen 14 PS ungleich agiler.
Die 600er Rennsemmeln drehen teilweise bis 15.000 Touren .. das nutzbare Drehzahlband ist im oberen Bereich - das zu erreichen mit 34 PS ist sehr mühsam.
Jeder ein- (Enduro) oder zweizylinder mit 34 PS ist da flotter im Spurt.
Kurzum: 100 PS Moppeds sind nicht dafür konstruiert abgeschnürt und kastriert mit 34 PS zu laufen - das das nicht gut sein kann für Fahrer und Maschine kann sich jeder denken der halbwegs mit dem Thema Motorrad zu tun hat.
Wenn Du was für die Stadt suchst, kauf Dir eine Supermoto wie die XT-660 
Ich hab damit sehr viel Spass gehabt - bis mich jemand frontal rammte.. gehen lerne ich erst wieder in etwa 3 Wochen, wie schon gesagt.

Gruss, Lobo