-
Zitat
Original geschrieben von fireworker
Man hat ja die Möglichkeit bei Firefox Plugins zu installieren.
..oder man nimmt gleich nen vernünftigen Browser.. wie schon gesagt: Opera. 
Aber das ist eigentlich nicht das was der Threaderöffner wissen wollte 
k1x: bei gewappnet findest Du noch weitere Portale .. schau einfach mal rum was Dir am besten zusagt.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Nix
Gewappnet ist eine reine Wap-Seite und sollte daher auch mit einem Wap-Browser geöffnet werden.
..oder mit einem vernünftigen Browser.. Opera beispielsweise 
gewappnet.de ist ein privates, nicht kommerzielles Portal für WAP und PPC-Seiten. Ich findes prima 
Gruss, Lobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Quatsch ....
Nö, das geht schon einigermassen
..allerdings meist nicht bei geplanten Aukionen.
Nun aber wirklich BTT 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
(wie du das herausgefunden hast muss ich noch herausfinden)! :top:
Spiel ein wenig mit den Artikelnummern rum - z.B. die aktuellen ein wenig höher rechnen usw... 
Sorry für OT 
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Hm liegt schon bei 53 Euro, Gurken Paul hat wieder zugeschlagen, genau wie gerade im NOKIA Schnäppchen Thread...
Keinen Plan und dann noch OT :mad:
Gurken_Paul hat nur gedeckelt.
Nix für ungut.
Bitte BTT
Gruss, Lobo
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueBird
1) Gibt es noch andere Themes für das Handy, wenn ja wo kann man die bekommen ?
2) Besteht die Möglichkeit sich auf dem Heute Bildschirm die restliche Speicherkapazität und den Akku stand anzeigen zulassen ?
3) Wie funkt das das man Bilder bei einem Anruf sieht ?
4) Kann man irgendwie seine DVD sammlungen (DVDProfiler) auf dem MDAC betrachten ?
1. Klar, mehr als Du zählen kannst. Hier zum beispiel .. aber da gibts hunderte Sammlungen.
2. Ja, mit BatterieBar etc .. ich nutze VBar KLick hier. Ist Freeware und ein guter Task-Manager, den Du eh brauchst 
3. Das Tool hast Du schon im MDAc .. einfach Foto einem Kontakt hinzufügen - das wird dann beim Anruf angezeigt.
4. Keine Ahnung.. am besten mal Hier nachfragen - das gilt auch für alle kommenden Fragen.
Ansonsten ist die MDAc-FAQ wärmstens zu empfehlen: FAQ
Gruss, Lobo