und hoch mit Preisupdate !
Beiträge von Lobo
-
-
Hi !
Verkaufe meinen Zweitrechner:
Shuttle SK41G: VERKAUFT !
..und einen 15" TFT:
Natcomp @screen X15
15 ", integrierte Lautsprecher, OSD, keine Pixelfehler o.ä. ! Zustand einwandfrei, Nichtraucherhaushalt
PREISUPDATE: Preis: 160 Euro
Fragen und Bilder bei Interesse per Mail, Versand möglich.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich habe einmal das nahezu grösste Handy und einmal das kleinste abzugeben
:MDA II, einwandfreier Zustand, wurde ausschliesslich mit Displayfolie benutzt.
Inkl OVP, Anleitungen, Sync-Station, Software, Alucase (!), Ledertasche, Restgarantie, aktive Brodit-Autohalterung etc etc
Fotos können per Mail zugesendet werden.
Schnäppchenpreis: 450 Euro inkl Porto !
..und:
Maxon 7922, nur wenige Wochen alt, Restgarantie (gekauft bei Vesat), nur geringe Gebrauchsspuren, deutsche Software (& deutsches T9 !), inkl OVP und Standart-Zubehör + Miniantenne !
Preis: 160 Euro inkl Porto
Gruss, Lobo
-
Hi !
Jo, das hab ich jetzt nach längerer Recherche auch mitbekommen. Schade eigentlich !
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Die Liste an BT Handys ist ja nicht sooo lang. Schau mal in meiner Sig, da sind alle aufgeführt.
Ahh, gute Sache. Danke !
Gruss, Lobo
-
Hi !
Da ich im Aussendienst arbeite benötige ich ein Outdoorhandy das auch schonmal Spritzwasser und etwas groberen Umgang vertragen kann.
Das Nokia 5100 gefällt mir sehr gut.
..am besten wäre eins mit Bluetooth.. gibt es da überhaupt welche ??
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
16 T. Glock Jordan B 1:16.323 0:04.048 3Mal wieder ein ganz neues Gesicht - bin gespannt wie sich der kleine schlägt. Ich denke er wird heute nicht soo gut schlafen können

Gruss, Lobo
-
Hi !
Moderne Cams und Camcorder sind teilweise sowas von klein .. wäre kein Problem damit Fotos zu schiessen bzw Filme zudrehen von denen die Akteure nichts mitbekommen.
Fotohandys zu verbieten ist blinder Aktionismus.
Gruss, Lobo
-
Hi !
In unserem Freibad sind CamHandys ausdrücklich komplett verboten.
..aber normale Kameras & CamCorder nicht.. hmm.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab eben mal die Demo runtergeladen .. das Problem ist das es schon die v2.03 ist, es Languagefiles aber nur für die v2.01 gibt !?
Wer weiss Rat ??
Gruss, Lobo