Beiträge von Lobo

Hi !

Um mein SMS-Ausgang-Problem zu beseitigen hab ich mein 7650 mit *#7370# resettet.
    Danach han ich die Kontakt- und Kalenderdaten per PC-Suite wieder aufgespielt und die einzelnen Programme neu installiert (Cam FX, Video ...).

Alles bestens.. dachte ich erst.

ABER: die Lautstärke des Handys (klingeltöne, spiele, SMS-Ton etc etc) ist total leise ! Man hört es kaum klingeln :mad:
    Selbst auf maximaler Laustärke muss man sich das Gerät schon an das Ohr halten um den Klingelton zu hören.

Woran liegt das nun schon wieder ??? Wer weiss Rat ??

Gruss, Lobo

Hi !

Nu kommt schon :)

Ich muss die Kontakte sichern.. unter XP, um einen Reset durchzuführen.
    Outlook und Lotus sind nicht vorhanden.

Überhaupt meint die PC-Suite das das Handy nicht angeschlossen ist wenn ich die Daten sichern will.. obwohl unten rechts das Symbol für "connected" ist.

Bei meinem Samsung konnte ich die Kontakte auf die SIM-Karte kopieren.. ist das mit dem 7650 auch möglich ?

Gruss, Lobo

Hi !

Hmm, die Programme kann ich ja neu installieren .. da hab ich kein Problem mit.

Aber Kalendereinträge und Kontakte brauch ich unbedingt.
    Wie kann ich die Sichern ? Mit der Datasuite ist das vielleicht ein gefummel.. Lotus und Outlook hab ich nicht drauf. Kann ich die sonstwie sichern ?

Und wie mach ich am besten den Reset ? :confused:

Gruss, Lobo
    <ahnungslos> :D

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Lösch mal alle anderen SMS. Also Eingang Ausgang Vorlagen und auch MMS wenn welche da sind. Trenn dich von ale was irgendwie Mail genannt werden kann. Dann müßte eigentlich nicht mehr allzuviel zum löschen üprig sein.

Hi !

Die Idee hatte ich auch schon.. aber obwohl keinerlei sonstige Mail da ist sinds doch einige im System/Mail.

Vielleicht sollte ich die alle mal löschen ? Aber hab ein wenig Muffe das dann garnix mehr geht. :mad:

Gruss, Lobo

Hallo !

Anhand des Erstellungsdatums habe ich die Mail im c:/system/Mail gefunden und gelöscht.

ABER.. sie ist immer noch da. Nur wenn ich sie markiere und auf "Mitteilungsdetails" gehe kommen nicht mehr die Daten sondern: "Mitteilungen: Systemfehler !"

Hmmmmm, was nun ???

Gruss, Lobo

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Mal ne andere Idee. Kann ja sein, daß ich mich damit lächerlich mache, aber wenn Du die SMS anklickst und die "c"-Taste (als Lösch-Shortcut) drückst, kannst Du sie evtl. dann löschen?

Hi !

Die Idee hatte ich mit als erstes.. kein Erfolg.

Gruss, Lobo