Beiträge von Lobo

Hi !

Also nun hat sich die Sache doch gedreht.. meine Frau ist da äh.. sehr bestimmend ;)

Es soll definitiv ein VW Passat (Ab ca 2001) oder A4 oder A6 sein - Kombi. Gern 2,5 TDI V6.

Budget: 10.000 Euro +/- 2500 Euro. Darf also ruhig 120.000-150.000km gelaufen haben.

Seufz.. den RX8 bin ich übrigens gefahren.. sehr geil, ohne Frage.. aber... nuja. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Danke.. das ist erstmal Futter für mobile.de .. :)

Edit: Alfa Romeo GTV 3,0 V6 .. find ich auch Zeitlos, leider fast nur durchgenudelt zu bekommen.

Gruß, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    RX8 stand zumindest eine Zeit lang auch bei mir auf der Überlegungsliste. Aber für die heutigen Spritpreise ist der Wankel wirklich zu durstig... deshalb ist er rausgefallen...
    Würde ich mir gut überlegen, ob ich so einen Spritfresser anschaffe.

Nuja.. 13-14 Liter, das ist für einen Sportler mit 230 PS noch halbwegs akzeptabel, finde ich.

Aber gut.. es geht ja auch drum echte Alternativen zu finden :)

Gruß, Jörg

Hi !

Von Renault bin ich eigentlich kuriert .. zwei Scenics und ein Espace haben mich vor Jahren mal verzweifeln lassen .. und ich habe geschworen nie wieder einen Renault zu kaufen :)

Der TT ist für unter 10.000 nur sehr durchgenudelt zu bekommen.

Sind vielleicht RX8 Fahrer anwesend ?

Gruß, Jörg

Hi !

Ich suche für Frau, Sohnemann und mich einen alltagstauglichen, flotten Sportwagen als Zweitwagen (Wagen Nr1: Kia Sorento) .. da hier ja schonmal durchaus fundierte Benzingespräche statt finden, dachte ich mir: frag mal bei TT :)

Das Budget beläuft sich auf rund 10.000 Euro (gern weniger ;) )

Voraussetzung: mindestens 3 Sitzplätze :), flott zu bewegen, "alltagstauglich".

Was haltet ihr vom Mazda RX8 ? Wankel - klar.. höherer Verbauch, aber exklusiv und einfach geile Optik.

Alternativen ?

Gruß, Jörg