Ja, genau diese Dateitypen zeigt mir mein Server auch an (als HTTP_ACCEPT_HEADER). Aber beim Format png scheint es z.B. Probleme zu geben. Und das lässt mich vermuten, daß der Wap Browser zwar all diese Bildtypen anzeigen kann, daß Handy jedoch nicht alle als verwendbare Bilder anerkennt.
So ist es z.B. bei Siemens Handys so, daß die Handys zwar wbmp Bilder anzeigen, diese jedoch nicht als Hintergrundbild akzeptieren. Das kann ich bei diesen Geräten recht einfach erkenne, da Siemens die sog. Download Fun Erweiterung des Wap Browsers kennt.
Das Sharp jedoch kennt diese Erweiterung nicht (oder sie ist nicht nach den Spezifikationen von Openwave implementiert). Und genau deshalb kann ich zwar sagen, was der Wap Browser alles für Dateien akzeptiert, jedoch nicht, ob das Handy diese Dateien als Bild- oder Midiobjekte erkennt und abspeichern kann.
Dennoch danke für die Liste, ich werd mal sehen, was ich daraus machen kann.
btw: Wenn es stimmt, was mir die Handys da sagen, so scheint das GX-10 nicht nur Java Midlets sondern gar ganze Applets zu unterstützen. Und das kann ich im Moment nicht ganz glauben.