ok danke schonmal für den schnellen Rat.
Ich werde dann mal zum e+-shop gehen und das Ding dort abschicken lassen.
Trotzdem hätte ich am liebsten ein anderes Handy, da ich das Teil nach den ganzen Pannen nicht mehr sehen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke schonmal für den schnellen Rat.
Ich werde dann mal zum e+-shop gehen und das Ding dort abschicken lassen.
Trotzdem hätte ich am liebsten ein anderes Handy, da ich das Teil nach den ganzen Pannen nicht mehr sehen kann.
Hallo Freunde!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mit meinen Nerven am Ende bin.
Ich habe mir im Dezember letzten Jahres bei E-Plus meinen Vertrag verlängert und für 149 Euro das P800 dazubekommen.
Nach ca 7 Wochen liess der Akku in seiner Leistung stark nach und auch nur mühselig wieder aufladen.Irgendwann konnte der Akku gar nicht mehr geladen werden. Dann habe ich mich an E-Plus gewandt und die haben mich an einen Service Center von Sony in Nordhorn verwiesen. Dort habe ich mein P800 auch hingeschickt und nach 3 Wochen zurückbekommen mit der Meldung : Es wurden keine Fehler festgestellt. Komischerweise ging das Teil dann auch wieder.
Nach 2 Monaten hatte ich das gleiche Problem wieder und zusätzlich ist ständig meine Software abgestürzt mit dem Spruch : The internal file system was found to be corrupted.Was kompletten Datenverlust bedeutet!
Dann habe ich das Ding bei uns in Recklinghausen nach Well-Com gebracht. ( offizieller Sony Service Partner).Die haben dann neue Software draufgespielt und den Akku heile gemacht.(ob das ein neuer ist oder mein alter wusste da keiner).Dann lief das Ding wieder für ne Weile.
Jetzt habe ich aber SCHON WIEDER ein nicht aufladbaren Akku und ständig den spruch : the internal file system was found to be corrupted.
Das Teil war quasi 2x in der Reparatur und ist immer noch defekt.
Was kann ich tun ? Die E-Plus hotline versuchte mich abzuwimmeln als ich nach ner Vertrragswandlung fragte.
Bitte Leute steht mir mit Rat zur Seite.
Ich will am liebsten dieses Handy gegen ein anderes eintauschen.
Jannis