Beiträge von shooty

Testbericht

findest Du in Connect Ausgabe ? Sollte über die Connect Homepage zu erfahren sein. Evtl. kannst Du da auch den Bericht kostenpflichtig runterladen. Gruss Shooty

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die NEC-Mobile Suite runtergeladen und dann installiert. Einen USB Treiber separat habe ich nicht installiert. Wo bekomme ich den denn her ?Vielen Dank und Grüsse, shooty

Hallo zusammen! Ich habe die Nec Mobile Suite für's n400i installiert, aber die Verbindung zum Handy "kann nicht hergestellt werden". Ausserdem sagt XP mir trotz Installation der SW dass für das Gerät kein Treiber da ist. Kann mir jemand helfen ??? In der "lies mich-Datei" steht noch irgendwas von Modem-Installation, aber wie ? Vielen Dank.

Netlock

Hallo zusammen! Wir haben heute zwei n400i im F&E Pack aus dem E-Plus-Shop erstanden. Sie sind nur netlocked. Lieferung kam heute ganz frisch. Schönen Abend noch, shooty

Vorbestellung ?

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    nur zur Info:
    SGH-E700 für 129,90
    NEC n400i für 95,- EUR

beides lässt sich derzeit nur vorbestellen da sie nicht lieferbar sind :-(

<

Ich wüsste gern, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, noch eins zu bekommen, wenn ich es heute oder morgen vorbestelle? Vielen Dank und Gruss shooty

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen ob das n400i auch die regelmäßigen Abstürze und Softwareprobs des Vorgängers hat ? Wir hatten bis jetzt 2x das n341i, welche beide Macken hatten und das neuere n400i, vor ein paar Tagen glücklich ersteigert ist auch schon wieder 2x ausgegangen :mad: So ein Mist, Connect hat es doch so gut getestet. Kann das denn wirklich die Regel sein ? Bei unserer Historie sollte man das fast glauben :confused: Danke für Eure Erfahrungen und Tipps!! Bye shooty

Hallo Leute, wollte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich gerade Besitzer eines neuen SGH-E600 geworden bin. Könnt Ihr mir auch bestätigen, dass sich die Klappe im geschlossenen Zustand nach links und rechts bewegen lässt ? Mag wohl nur 1 mm sein, ist aber deutlich spürber, denn es ist mir beim hochnehmen des Tel. aufgefallen und seitdem nervt es mich .... Würde mich über möglichst viele, auch kurze Antworten freuen, danke.

@ LaleluHH

Hallo, da Du ja scheinbar das m341i hast noch eine Frage dazu: wie ist das Display ? Kann es mit Samsung/Motorola mithalten ? Überlege ein m341i oder das neue nec n400i zu nehmen. Das Display vom nec scheint top zu sein, das vom m341i hat in der connect genauso wie das nicht so tolle vom neuen sagem abgeschnitten..... welches würdest du vorziehen ???