Hi Leute,
nochmals der Hinweis. Ob ich Geld mache oder nicht mache. Das ist mein Problem. Ich willl und werde meine Idee nicht Preis geben. Die Frage beschränkt sich hier nur auf "Wo steht geschrieben, dass man nur eine Anzahl x an Verträgen beim Provider machen darf". Wenn Ihr keine Lust habt daruaf zu Antworten oder Ihr keine handfesten Antworten habt, dann verstehe ich das. Aber bitte lasst das mit dem, such dir ein Job, wie soll sich das rentieren, wie stellst du dir das mit dem Gewinn vor, Ebay da Selbstmord hier.
Nein Leute, bitte gibt mir ein Link auf eine Seite wo steht. "Das Handeln mit subventionierten Mobilfunktelefonen oder missbrauch .....ist strickt untersagt".
Und außerdem es müssen nicht unbedingt subvenstionierte Handys sein. Ein günstigen Anbieter der etwas bessere Preise hat als der Rest, reicht auch schon aus. Also bitte, ihr wisst doch gar nicht was ich vor habe.
Aber mit der Beantwortung dieser Frage, könnt Ihr mir helfen.
1. Frage: Wo steht geschrieben, das eine max. Anzahl von x Handy-Verträgen gemacht werden darf. Darüber hinaus Strafbar.
2. Frage: Was kann der Provider uns anschließend, wenn es wirklich zu solch einem Vertrag zwischen mir und dem Zwischenhändler kommt.
Die zwei brissanten Fragen sind eher was für eine Rechtabteilung. Aber vielleicht haben wir ja unter uns ein Hobby-Rechtsanwalt aller Matlock ![]()
Danke, also keine Geld-Gespräche