Beiträge von plantagoo

Hi!

Um mal völlig Offt*pic zu w*rd*n:

Es geht auf Weihnachten zu - vielleicht sollen die St*rnch*n nur den Wunsch nach dieser friedlichen Zeit zum ausdruck bringen... :) :D

Wenn also jemand von eBSterncheny, NSternchenkia oder von SSternchenSternchenmSternchenns redet, dann denkt er wahrscheinlich schon an Weihnachten, Plätzchen, Geschenke und ganz viel Glühw**n... sooo wie ich jetzt - hicks - gerade... Prost... ;) :D

*b*r *hrl*ch g*s*gt, f*nd* *ch d*s sch*n r*cht *lb*rn.

Gr**
    pl*nt*g**

Hi!

Pfeff: pfeff, you are my hero! (gesprochen mit dem Gesichtsausdruck und dem unsäglichen Englisch der Tussi aus dem RedZac-Werbespot) :)

Heute stand in einem Lokalblättchen, bei dem anscheinend nicht nur die meisten Buchstaben auf dem Papier schwarz sind, in etwa folgendes: "Kanzlergattin, halt einfach mal das Maul!" :)

Ok, ich habe den Inhalt sehr sehr gekürzt wiedergegeben - aber es geht schon in die Richtung. War sehr amüsant zu lesen. :D

Gruß
    plant

Hi!

Da bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch: "Lernen durch Schmerzen!"

Ich kann mch nur anschliessen - ich habe als Kind mit Begeisterung Tom&Jerry geschaut und niemals Katzen zersägt, Mäuse zerhackt und Hunde tranchiert. Und es ist ja heute für planlose und schwachsinnige (sorry - aber die gibt es zuhauf) Eltern ein Leichtes alles auf die bösen Medien zu schieben. Das war zwar schon immer so - nimmt aber immer skurrilere Züge an.

Man muss den Eltern IMHO klar machen, dass sie die Verantwortung für die Erziehung ihres Kindes und natürlich auch für ihr Kind haben, das scheint nicht allen wirklich klar zu sein.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Es gibt so viele Menschen die ungefragt ihre Meinung sagen, da darf sie das sicher auch...

IMHO: Darf sie - aber nicht öffentlich! Das ist eben der Preis den man als Kanzleranhang zahlen muss. Dafür hat sie sicherlich eine ganze Menge Vorteile die "so viele Menschen" eben nicht haben.

Es ist eben ein gewaltiger unterschied ob man zu den "so vielen Menschen" gehört die ihre Meinung ungefragt sagen oder die eine Kanzlergattin des einen Kanzlers in der einen Bundesrepublik Deutschland ist.

Es gibt eben Unterschiede zwischen den "so vielen Menschen" zu denen ich mich zähle und den Politikern (incl. Anhang) - das fängt, wie wir wissen, beim lügen an und hört beim Meinung sagen auf.

PS: Ich finde das Lied richtig genial, passend, wichtig und gut für unser Land - schon immer hat politische Kritik häufig den Weg des humorvollen "durch den Kakao" ziehens gewählt, mal mehr, mal weniger subtil - und der Erfolg gibt dem Bedarf nach dieser Wahl sicherlich 100%ig recht. Und wenn es nur eine Art des Protestausdruckes ist - ich z.B. werde mir die Single *nur* aus diesem Grund kaufen! ;)

Zitat IKEA-Werbung: "Dann müssen wir endlich mal wieder auf die Strasse gehen... <PAUSE>... <LANGE PAUSE>... obwohl..."

Für den kompletten Inhalt dieses Postings gilt natürlich IMHO!

Just my 0.02€

Gruß
    plant

Hi!

Ich weiss zwar, dass ich gegen eine Wand rede, werde aber nicht müde darauf hinzuweisen:

Warum schreibt Ihr INWA nicht eine Mail oder eine PN bei solchen Fragen wie "Ist meine SIM schon raus?", "Macht mir mal ein Angebot über XXX!"?

Fragen die in allgemeinem Interesse sind und von denen wir alle was haben sollten auf jeden Fall hier rein.

Solche Infothreads werden sowas von unübersichtlich wenn jeder seine private Frage an eine ganz bestimmte Person reinhaut, dass am Ende keiner mehr durchblickt.

Ausserdem ist INWA sicherlich in der Lage - wenn sie merken, dass zwei, drei Leute per PN nach einem 8910 fragen das noch zusätzlich in das Angebotsposting aufzunehmen.

Bitte, fördert die Übersichtlichkeit des Forums und nehmt ein bisschen Rücksicht auf alle!

Danke!

Gruß
    plantagoo

Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Was ist die Homefunktion ?

Hi!

I'll jump in... folgendes schreibt die Launcher X FAQ:

Zitat

I've heard information about a 'Homer' function. What is it?
    "Homer" is a feature that will be implemented in a future Launcher X release. When complete, it will allow quick launching into your most frequently used apps from within any application.

Gruß
    plant

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Yi show war auf meinem 675er kein Problem !
    (Aber an Launcher X kommt er nicht ran, da er viel zu langsam reagiert)
    Übrigens die 5.x versionen sind für palm, die 4.7er ist für den CLie!)
    Skins (nicht nur) für LauncherX gibts hier
    Zum download muß man sich anmelden.

Das ist schon komisch - das mit dem YiShow. Ich bekomme es nicht zum Laufen... :confused:

Clieskins funktioniert ziemlich genau seit dem Tag des Erscheinens vom Launcher X nicht mehr. Ich habe die Seite schon lange gebookmarkt und letzte Woche eine Mail bekommen, dass sie alle User die nicht mindestens 3 Postings haben rausschmeissen (was das soll hat sich mir allerdings nicht wirklich erschlossen - wenn ich was downloaden will soll ich mich anmelden und dann schmeissen sie mich nach 2 Wochen wieder raus, weil ich keine 3 Posts habe - sondersam). Wenn man die Seite ansurft kommt ein 404. Wenn man auf die Topdomain geht (http://www.clieskins.com) kommt ein "Welcome to your new page". Hmpf...

Wo gibt es jetzt die Skins für den LX nochmal?

PS: Der Megalauncher ist um Längen schneller als der LX!

Gruß
    plant

Hi Folks,

die Final läuft bei mir im Unterschied zu der (höchst illegalen) beta... ;)

Aber mal was anderes an dieser Stelle: Ich habe einen Clie T675c auf dem wirklich jedes Programm anstandslos läuft. Den YiShow Explorer habe ich allerdings noch nicht zum Laufen bekommen. Das Programm bleibt immer bei der Meldung "Scanning Database" stehen und mein kleiner Rechner kann nur durch Reset wiederbelebt werden. Hmpf. Ich habe die Version 5.1 und 4.7 getestet - das Ergebnis war bei beiden das gleiche.

Läuft YiShow bei irgendeinem von euch auf einem 675er?

Gruß
    plant

Hi!

However - ich dachte, sie bringen wenigstens noch ein paar (10 - 20) Skins zum Anfang mit raus, da es ja ewig gedauert hat. Leider ist da nüscht...

Meine Launcher-Favoriten nach dem heutigen Release sind:

1. ZLauncher
    2. MegaLauncher
    3. Launcher X (sollte eigentlich Platz 1 sein) :)

Gruß
    plant