ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Meinst Du damit evtl. das Grand Prix Edition?
Ja, ich meinte genau die "Limited Grand Prix 2002 Edition". ![]()
Gruß
plant aka zogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Meinst Du damit evtl. das Grand Prix Edition?
Ja, ich meinte genau die "Limited Grand Prix 2002 Edition". ![]()
Gruß
plant aka zogo
Hi!
Träumerli: Sag mal, was ist denn mit Dir los? Du hast ja fast schon soviele Postings wie bei HK die ganze Zeit...
![]()
Back to topic: Soll handymaniac Peter schonmal darauf vorbereiten, dass wieder der Verrückte mit den "Wings-all-you-can-eat" kommen wird... ![]()
Gruß aus FFM
plant
INWA
FAX 02.05.2002
Snailmail 03.05.2002
1. Gerät da: 29.05.2002
2. Gerät: kommt noch
Die Nummern sind cool: 0150 / 555 a0 b0 c -> 555 wie die Nummern in jedem US-Film beginnen.
Geduld ist aller Laster anfang... ![]()
Eigentlich hatte ich zwei ME45 in Safari Grey bestellt - INWA hat mir aber freundlicherweise angeboten die ME45 als Special Edition zu beziehen - davon habe ich zumindest für ein Gerät Gebrauch gemacht. Mir gefällt es gar nicht - das Safari Grey ist IMHO das Schönere bzw. Schönste der Reihe.
Gruß
plant aka zogo
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ah ja - mein Lieblingsthema
Das von Dir erwähnte Siemens-Produkt basiert auf DECT und ist so gesehen proprietär. Dafür kostet es glaub auch nicht so viel. Du brauchst glaub die Sendestation und ne Karte bzw. USB-Teil zum Empfang am PC. Da bekommst Du vermutlich auf der Siemens-Seite genug Infos - ich weiß nicht mehr, als ich geschrieben habe.
Bist Du Dir mit dieser DECT-Geschichte sicher? In Zusammenhang mit i-gate (sowohl dem 2Mbit als auch dem 11Mbit) habe ich oft 802.11 Standard gelesen - so z.B. hier!
Ansonsten vielen Dank für die Infos! Welche Lösung ist Deiner Meinung nach die interessanteste, günstigste usw.?
Leider wird sich DSL für mich so ziemlich erledigt haben. Anscheinend ist die Leitung zu mir zu kurz und damit hat sich das Thema erledigt (mann, k*tzt mich das an) - alles um mich rum surft mit Flatrate und DSL... grmbl... aber das ist eine andere Geschichte.
Danke!
Gruß
plant aka zogo
Hi Folks,
au ja, wieder mal ein "wir verwirren die Suche-Funktion"-Thread.
Ich habe hier zur Zeit:
N*kia 9210
N*kia 3330
Siem*ns ME45 Limited "Grand Prix 2002" Edition (will das echt keiner haben?
)
Siem*ns C35i x2
M*trola Talkabout 2288
/// A1018 x2
/// A2628
/// GA628
/// GH174
/// GA318
Mann, habe ich abgebaut... ![]()
Gruß
plant aka zogo
Hi Folks,
was ist eigentlich mit elgo, Mr.S, Träumerli, pgo, Flo usw. ? Sind die alle mit nach TT gekommen? Hat jemand Kontakt? Vielleicht brauchen die Kollegen eine extra Einladung... ![]()
DagBO: Was geht? Wo ist Deine Anmeldung? ![]()
Gruß aus Hesse'
plant aka zogo
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Ich vertrete die unpopuläre Meinung: Jeder sollte einen Ball haben, dann müssen die nicht wie
bescheuert hinter nur einem Ball her rennenAbgesehen davon benutze ich gerne das Zitat
von Winston Churchill: No sports, please...
Dag, habe ich Dir eigentlich schonmal gesagt, dass Du mir richtig symphatisch bist...
Ich kann dieses ganze geheule weil die WM hier in D zu - für Arbeitnehmer - so ungünstigen Zeiten läuft gar nicht nachvollziehen.
Und als ich das letzte Mal gegen Winstons Grundsatz verstossen habe, habe ich mir prompt die Achillessehne gerissen... ![]()
Also, die Antwort von mir auf die Threadfrage ist eindeutig: ICH!
Gruß
plant aka zorngott
Hi Folks,
ich möchte irgendwann mal bei mir im Haus mit dem Laptop schnurlos im Internet surfen. Es gibt eine recht günstige Lösung von Siemens: i-Gate - das gibt es als Low-Cost Funk-Lan mit 2Mbit.
Soweit ich das verstanden habe ist allerdings 11 Mbit Standard.
Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass ich einen Access-Point für ISDN benötige und dann für jeden Rechner eine Funk-Lan-Karte? Es gibt ja auch anscheinend Access-Points ohne eingebautes ISDN - für was ist sowas gut?
Gibt es irgendwo im Netz brauchbare How-Tos?
Gibt es irgendwelche günstigen Bundleangebote (Accesspoint für ISDN + Karte für Schleppi)?
Was ist Standard und was proprietär? Worauf muss man achten?
Ihr seht schon: Fragen über Fragen - aber vielleicht kenn sich ja jemand von euch aus!
Danke im voraus!
Gruß
plant aka zogo
Hi Mooney,
ich behalte mir vor bei Bietern mit Bewertungen von 0-5 und negativen Bewertungen von >5% das Gebot per eMail bestätigen zu lassen. Folgt keine Reaktion schmeisse ich den Bieter einfach aus meiner Auktion. Das zieht natürlich erstmal den Preis runter, aber das ist mir egal - es kotzt mich einfach an, wenn irgendwelche Idioten eine Auktion gewinnen und sich dann partout nicht mehr melden - weder auf Mails von mir noch auf Mails von eBay. eBay sollte hier wirklich mal anfangen, Mitglieder genauer zu durchleuchten.
Das Vorgehen mit der Mailbestätigung hilft natürlich nicht gegen "Last-Second"-Bieter, aber es schliesst schonmal die eine oder andere Gurke aus.
Um keine Probleme zu bekommen schreibe ich immer folgenden Satz in mein Gebot: "Bitte unbedingt beachten! Aufgrund schlechter Erfahrungen behalte ich mir vor, Gebote von Mitgliedern mit einer Bewertung von 0 - 5 oder Negativbewertungen >5% zu löschen bzw. eine Bestätigung des Gebots per eMail zu fordern!"
Gruß
plant aka zogo
Re: Beste Dreamcast Spiele
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Habe mir bei Ebay eine Dreamcast für wenig Geld ersteigert, die bekommt man ja mittlerweile relativ günstig. Leider weiss ich nicht, was für Games richtig genial sind. Finde Virtua Tennis und Shenmue echt super, was findet ihr noch empfehlenswert und lohnt sich zu kaufen? Danke!
Hi!
Habe ich ein DejaVu oder kommt mir dieser Thread von irgendwoher irgendwie verdammt bekannt vor... ![]()
Hast Du die Antworten in HK eigentlich gelesen oder muss ich jetzt meine Antwort auch nochmal 1:1 nach TT hiefen...
... oder ich krame den direkten Link einfach mal aus.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Dreamcast!
Gruß
plant aka zogo