-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Bei den Motorolas weis ich es nicht, da wir leider noch keinen so guten Draht zu Motorola haben wie zu SE///
Hi!
Das "noch" gibt ja immerhin Hoffnung. 
Wie dem auch sei, wahrscheinlich werden die freien Geräte eher da sein...

Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und das meinte ich halt. Wenn dann das freie Gerät kommt, ver-ebay-e ich V600 und Headset (da ich genau dieses schon habe) einzeln. Das Headset bringt sicher so um die 60,-, beim Gerät wird man sehen müssen, wie sich der Preis entwickelt. Aber auf jeden Fall wird beides zusammen soviel bringen, wie das freie Gerät (dann natürlich sicher ohne Headset) kosten wird.
Hi!
Genau das schwebt mir auch vor. Es gibt da nur zwei kleine Problemchen. Zum einen hat es vodafone versäumt irgendeine Anleitung für das Headset beizulegen. Das heisst, kein "normaler" Mensch weiss wie man das Ding mit einem Handy gepairt bekommt. Und zum anderen fehlt Dir mindestens ein Ladegerät, da ja nur eins dabei ist... 
Wohl dem, der noch ein "Billigladegerät" zuhause rumfliegen hat aus alten v60-Zeiten. Das übrigens wie oben erwähnt das v600 *nicht* lädt. Es kommt die lapidare Meldung "Laden nicht möglich". *hmpf*
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von PRO_mille
Hhm, du kannst uns ja deine Nummer geben, ich wette hier sind ne menge leute die dir gerne helfen würden deinen sms-speicher zu füllen :-)))
Und genau das werde ich nicht tun...
Die Zahl der v600-Besitzer nimmt ja minütlich zu. Ich denke, dass sich diese lebenswichtige
Frage bald beantworten lässt. 
Gruß
plant
-
Zitat
Naja, allerdings nicht wirklich legal...
Und beim V600 wird dies (natürlich ebenfalls nicht wirklich legal... ; ) früher oder später auch möglich sein.
Spielt aber - jedenfalls für mich - keine Rolle, da das gebrandete eh ver-ebay-t wird, sobald es die ungebrandeten gibt.
Hehe... früher oder später kriegen wir sie alle... Du wirst also doch schwach...

Viel Spaß mit dem Ding.
Entbranden: Echt, bei Motis geht sowas auch? Wusste ich gar nicht. Das müsste ich - natürlich rein zu Studienzwecken - mal verfolgen... 
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wir werden gebrandete geräte reinbekommen, im lieferumfang befindet sich dann das headset von motorola. preis zzzgl. Versand 379,- EUR
Hi!
Das ist natürlich ein absoluter Knüllerpreis. Dieses Handy serienmässig mit BT-Headset auszuliefern ist eine wirklich gute Idee (kam die von vodafone oder von Moto?
).
Schade, dass ihr erstmal auch nur gebrandete reinbekommt. Naja, dann werde ich mich erstmal weiter mit meinem vodafone-Gerät anfreunden, das so schlecht wirklich nicht ist.
Das Branding ist IMHO erträglich, da man trotz der Live!-Taste rechts ja alle anderen Tasten quasi frei belegen kann. Was ja leider beim T610 nicht der Fall war und das voda-Branding damit völlig für die Füsse.

Gruß
plant
@fonez: Bitte unbedingt posten wenn ihr freie Geräte bekommt!
-
Zitat
Ganz einfach: Um es jetzt schon zu haben... 
Wenn sich heute oder am Mo. rausstellt, daß die Geräte, die bei den freien Händlern aufschlagen, auch erstmal D2-Ware sind, hole ich mir trotzdem auch eines. Bei den freien Händlern kostet das Bundle mit dem Headset knapp 400,-. Das ist ein guter Preis, gut genug allemal, um das Gerät in ein paar Wochen, wenn dann die ungebrandeten Geräte kommen, ohne großartigen Verlust bzw. "Upgradekosten" bei ebay zu verkloppen.
100% ACK!
Sag mal, bist Du Dir sicher, dass bei den freien Versionen auch das Bluetooth Headset sozusagen als Standard dabei ist? Das wäre natürlich superklasse.
Bei eBay fliegen auch schon die ersten vodafone v600 rum. Teilweise auch schon mit Vertrag 50 EUR unter dem voda-Preis.
So langsam gehts los mit dem Gerät.
Wobei das Feedback lt. den vodafonern eher verhalten ist. Die Leute greifen wohl eher zu dem erheblich günstigeren v525 das ja im Prinzip fast das selbe "Featureset" hat. Ausserdem glaube ich kaum, dass man den Otto-Normalkäufer mit einem "Bluetooth-Headset" vor dem Ofen vorlocken kann.
Das mit dem v525 habe ich gestern übrigens im Laden live erleben dürfen. Ist ja eigentlich auch klar - 150 EUR sind in richtigem Geld immerhin 300 DM.
Gruß
plant
-
Hi!
Leute, jetzt macht doch bitte mal halbgas mit dieser SMS-Frage. Die wurde nun schon ca. 200 mal in allen möglichen v600-Threads gestellt.
Wenn bisher dazu noch keine Antwort kam liegt das vielleicht daran, dass die bisherigen v600-Besitzer einfach nicht solche SMS-Junkies sind. Ich selbst schreibe/erhalte maximal 20 SMS im Monat. So what. Bis ich euch also eine Info geben kann wann/wo/wie/warum/weswegen/wieviele SMS das Ding speichert, müsst ihr noch mindestens einen Monat warten. 
Irgendwann wird euch die Frage bestimmt jemand beantworten... 
Gruß
plant
-
Re: Re: Re: Vollzugsmeldung
Edit
Hast ja recht Herr Piro! Wahrscheinlich habe ich einfach zu wenig geschlafen wegen Emma und v600...

Gruß
plantpapagoo
-
Hi Folks!
*freu* *jubel*
Obwohl die Pappnasen von TomTom noch im November auf meine Frage ob Navigator für Palm Tungsten T3 kommen wird geantwortet haben "Ist nicht geplant!" hat mich heute eine Meldung auf http://www.pda247.com überrascht:
TomTom wird im Februar Navigator für Palm Tungsten T3 rausbringen. Hier der Link zur direkten News von TomTom: http://www.tomtom.com/news/news.php?News=119&Language=1
Für alle Interessierten: Sobald das Ding da ist, steht mein iPAQ 2210 incl. GPS, TomTom Navigator 2 Europa zum Verkauf... 
Gruß
plant
-
Hi Folks,
Der Soundeditor ist mein Freund...
File in hoher Qualität (44 kHZ, Stereo, 16 bit) > meinsmeins.wav
File in Handyqualität (22 kHZ, Mono, 8 bit) > meinsmeins2.wav
Viel Spaß damit!
Gruß
plant