Beiträge von chris.carter

Bin Absolut zufrieden mit meinem 7210 und das schon seit Dezember 2002 ok es hatte ein Paar kinderkrankheiten, und nachdem es mir vom Netzbetreiber nach 1 1/2 jahren 1zu1 gegen ein neues 7210 getauscht wurde :D muste ich feststellen das es anscheinend eine Hardware änderung gab, Die Töne sind höher geworden, der Vibra ist nicht mehr so stark, dadurch leiser geworden, und das display ist besser, leider konnte ich nirgends was über diese "Hardware revision" finden, weiß jemand mehr dazu???

Aber dafür, das es schon fast 2 jahre auf dem Buckel hat ein Super Handy :-)

Hol dir halt einfach nen filter, kostet bei jedem acr händler ned wirklich viel.
    galvanische trennung heist das das signal durch optokoppler o.ä. getrennt wird, Sprich es wird nicht direkt übertragen... sondern z.b. auf der einen seite ist eine LED auf der anderen ein hellikeits sensor, wird das signal schwächer wird die led schwächer, und umgekehrt.
    Wird z.b. auch als Blitzschutz verwendet, weil mehr als leuchten kann die led ja ned :D

An deiner stelle würde ich mir dir mühe machen, und würde die kabel umverlegen, das wäre echt das beste.

ach ja das signal kann aber wirklich wie beugelbuddel gesagt von nem schlechten massepunkt kommen...

Ja schon aber Trotzdem... Das passiert ja ned von alleine... und wie sollen sie dir denn "Theoretisch" nachweißen das der Blitz NICHT in dein Haus eingeschlagen hat, normal geht ne versicherung einfach davon aus, wenn ein gewitter war, das du recht hast und zahlen.
    Must halt einfach der Versicherung schreiben, das dein Fernseh defekt ist, seit dem Gewitter, am besten wärst das es dir ein Fachhändler bescheinigt das das ding durch das Gewitter kaput ging (Jeder bessere Elektroniker weiß wie gut so eine Fernseh(wenn ned zu alt) geschiermt ist) Und der könnte deine Theorie schon glaubhaft verdeutlichen.

Hast du ne Hausratversicherung??? Wenn ja die zahlt es... Bei mir wars so, PC Netzteil, Videorecorder und Fernseh waren defekt, habs dann sofort gemeldet, und die haben ohne Mucken orginalpreise bezahlt ohne das sie die teile je sehen wollten ist jetzt ein halbes jahr her... ist aber viell daran gelegen das sogut wie alle meine nachbaren auch was gemeldet haben da überall alles defekt war :-)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jetzt muss ich meine Aussage leider verbessern.

Das Orginal kommt von O-Zone, die Haiducci Version ist ein Remix von Gabry Ponte, einem italenischen Deejay und die Frau kommt aus dem TV in Rumänien.

Irgendwie hat sich da mein Verstand getäuscht.

Hallo,
    späte antwort aber besser als nie :-)
    Dragostea Din Tai ist ein Volkslied... welches ohne irgendwelche Copyrights ist, jeder kann es aufnehmen. Und wer zuerst kommt malt zuerst... :-)

O-Zone sind Wirkliche Rumänen... (das lied ja auch)
    Haiducci besteht aus nem Bayrischen DJ und einer Italenerin...
    http://www.haiducii-music.de

Ich find die Neue werbung von dem Dosencaffe so geil, name fällt mir grad leider ned ein.
    Gibts mehrere Varianten...
    Auf der einen sieht man ein Auto durch ne idylische landschaft fahren mit ner sehr beruhigenden Musik, und plölzlich ist voll das Monster im Bild und man hört nur noch herzklopfen... dann irgendwas mit "Wacher warst du noch nie" Dann sieht man den Drink... leider seh ich die sehr selten...

Hmm...
    Du solltest es denke ich durch die unterlage noch nicht getötet haben, also meine Meinung ist entweder Proz oder Speicher, hast ne andere CPU oder nen Speicher da den du zum Test da, wenn ja mal mit anderen Komponenten probieren, hatte den fall mal mit nem MSI board, da war aber dann as board defekt. hmm aber das einzige komische bei dir ist, der Monitor müste sobald du ihn ansteckst erkennen, das ein Board dran hängt, egal ob aus oder an. Schau mal das du wenn nix anderes hilft das Board auf Garantie tauschen kannst.

Lg
    Chris

Hallo,
    VORSICHT!!! die beigefügte unterlage sprich der "Art" schaumstoff meist in Pink oder schwarz ist leitend, Niemals ein board dadrauf legen, und es einschalten, kumpel von mir hat so das ganze Board geschossen, Meist hat die Matte einen wiederstand von 300Ohm bis 1kOhm und das kann schon tödlich sein.
    Wirst dich jetzt sicher fragen warum die dinger dann darauf gelagert werden, ganz einfacher grund, somit sind alle pins des boardes kurzgeschlossen und es besteht beim Transport oder bei der lagerung keine gefahr von ESD aufladungen. (Statische Ladungen)
    Leg es lieber auf ein Stück pappe oder papier... trockenes holz... plastik... alles was nicht leitet.

MfG
    Chris