Hallo,
immer noch keine Angebote?
Beiträge von Ruberduck
-
-
Hallo,
ich suche eine günstige Vodafon Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy.Zur Auswahl stehen:
Sony Ericcson W810
Nokia N70
Samsung SGH 600Bestehender Vertrag ist der Vodafon 25 (10€ Mindestumsatz im Monat, keine Grundgebühr), eventuell würde ich auch zu dem 50er swappen (15€ Umsatz) aber keinen, bei dem noch mehr Kosten entstehen. Durchschnittlicher Verbrauch ist ca. 18€ im Monat.
Vielen Dank für eure Mühe
-
Hallo,
ich habe mir für mein 6600 die Freisprecheinrichtung PPH 1 von Nokia gekauft.
Ist zwar nicht orginal fürs 6600 aber funktioniert und wird von vielen auch dafür angeboten.
Aber nun zum Problem, das 6600 erkennt das PPH 1 wohl nicht als Freisprecheinrichtung sondern als Headset.
Das heist, ich muss den Anruf manuell annehmen, wenn ich dann spreche und habe das 6600 normal auf Telefon stehen dann höre ich sehr gut den Anrufer aber er mich nicht so gut, stelle ich aber auf Lautsprecher, höre ich den Anrufer nicht mehr so gut (weil dann über den Lautsprecher des 6600) aber der Anrufer hört mich besser, anscheinend ist das Mikrofon dann empfindlicher.
Auch finde ich keine Einstellung für automatisches Annehmen oder überhaupt KFZ.
Gibts da irgendwelche Tricks?
Kann man da noch was verstellen damit es besser wird? -
Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine passive KFZ Halterung und oder eine FSE fürs 6600.
Das heist ich würde mich über Tips freuen welche ihr benutzt und welche gut ist genaus wie über Adressen von Internet Shops wo man sie günstig bekommt, nicht ebay!Habe bisher nur die Orginalen von Nokia gefunden, gibt es keine Alternativen?
Danke und Grüße
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, wann senkt Vf eigntlich die Preise?
Da mein Vertrag ausläuft und ich eigentlich bei Vf bleiben möchte aber die Handypreise sind im Vergleich echt unverschämt.
Ich dachte eigentlich das sie zum ersten des Monats die Preise senken aber nichts ist.
Weiss jemand mehr? -
Hallo,
danke schonmal,ist es richtig das das GX 30 nur Filme bis ca. 2 min absoielen kann?
Die entscheidung fällt mir einfach schwer, einerseits ein tolles Display und eine tolle Kamera andererseits das Branding.
Bei den beiden anderen ist es einfach die Größe die mich abhält.fällt wohl die Entscheidung aufs 6230, da wiederum ist das Display sehr klein.
Ich weiß es einfach nicht.
Habe noch bis Ende des Monats Zeit, mal schauen was da noch kommt. -
Hallo zusammen,
ich weiß die Frage ist of gestellt aber es hat mich trotzdem nicht richtig weitergebracht.
Deswegen bitte ich euch trotzdem noch man zu antworten.
Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Handy zuzulegen,
es sollte bei Vodaphone erhältlich sein da VVL zum Ende des Monats.
Zurzeit nutze ich immer noch ein Siemens SL 45i mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin,
Und ich bin auch schon immer Siemens User gewesen.Folgende Funktionen sind mir wichtig:
Externe Speicherkarte, (finde ich sehr wichtig)
gute Kamera (also brauchbar, soll keine DigiCam ersetzten)
MP3 Player (nutze ich jetzt zwar auch nicht all zu oft aber es ist schön wenn man ihn hat)
Polyphone Klingeltöne (welches hat das nicht)
Video Funktion (ich würde mir sehr gerne ganze Filme anschauen wenn ich am Flughafen warten muss, daher auch die Speicherkarte)
Usw. (BlueTouth wäre sehr nett für die Freisprechanlage aber nicht wichtig)Sämtliche SMS und WAP Funktionen sind mir persönlich nicht so wichtig.
Und der Preis sollte mit Vertrag 200€ nicht überschreiten
Ich denke deswegen bieten sich wohl an das:
Siemens SX1 (wird von Vodaphone wohl nicht angeboten)
Nokia 6600
Nokia 6230 (zu kleines Display um Filme zu schauen?)
Sharp GX30 (ich hatte noch nie ein Klapphandy, und die Antenne stört aber sonst?)Was meint ihr?
Habt ihr noch Pro und Contras?
Wist ihr noch Handy auf die auch die oben genannten Eigenschaften zutreffen würden?
Sonstige Tipps?Danke im Voraus