Beiträge von LaleluHH

Die Fußball-News können ja wohl nicht ernsthaft zählen...Schau doch einfach, wohin du wann wieviel telefonierst? Simst du viel? Telefonverhalten halbwegs konstant?... Vorteil bei T&M, du kannst einen Teil der Minuten bei Nichtverbrauch in den nächsten Monat übertragen. Wer viel bzw. überwiegend ins FN telefoniert verfährt m.E. nach mit T&M nicht so gut .

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... insbesondere bei E+ einen Laufzeitvertrag ohne vorherigen Probelauf per Prepaidkarte abzuschließen, kann u.U. bitterböse Enden! :eek:
    Wunsch und Realität sind eben auch bei der E+ Netzdichte, zwei Paar Stiefel.

Auch wenn dies, die bekannte E-lien Lobby hier garnicht gerne hört! ;)

Immer die Akademiker - viel Theorie, wenig Praxis :rolleyes: (am besten sind die, mit Minderwertigkeitskomplexen - melden sich am Telefon mit Dr. ... oder unterschreiben mit Dr.) :D Ist aber nicht persönlich gemeint ;)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    1.000 SMS intern wird er vermutlich mit der Voice und Data Option von T-Mobile schicken. Bei 3 EUR Aufpreis auf die GG gibts dann interne SMS für 1,8 CT. Der einzige WAHRE Vieltippertarif (leider nur in älteren RVs)... :D

Vor allem zeigt er, was preistechnisch bei SMS machbar ist und in welch krassem Mißverhältnis dazu die derzeitigen Preisvorstellungen der NBs sind. Aber verlangt wird eben, was die Masse zu zahlen bereit ist - und das sind offenbar 19 CT. Und die V&D-Option zeigt auch, dass die 125/150 "geschenkten" SMS den Anbieter in etwa nichts kosten, wenn er dafür z.B. Druck und Versand der Rechnungen einspart.

Aber was hat man sich nach 1.000 SMs noch zu sagen. Da rufe ich lieber jemand an, und sage, dass er/sie ein Arschloch ist :D

Zitat

Original geschrieben von hoe
    naja, nach 150 SMS sind die halt wieder richtig teuer. Für mich als 1000 SMS/Monat sender sicher nicht das optimale

das sind ja 33 SMS - jeden Tag. Was schreibt man da? Bin gleich da; Du mich auch; Habe Hunger, was gibt's???? :p

Muss ne gute Tastatur haben, dein Handy... :top:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    z.B. durch ein vergünstigtes Handy, als Auszahlung etc.

aber das kriegste doch überall mit Vertrag - zumndest das Handy (bei Auszahlung gibt es ja offenbar auch reichlich Abzocker unter den Anbietern). Ich denke schon, dass man alle Kosten einbeziehen sollte. Bei der GG ist das Ganze im Gegensatz zu den Minutenpaketen ja sogar noch dynamisch - je mehr ich telefoniere, desto weniger muss ich auf meine Minutenkosten aufrechnen

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die 10€ Grundgebühr bekommt man allerdings als Subvention wieder, so dass sie eigentlich nicht existiert und der Minutenpreis von 15ct daher schon richtig ist.

worauf beziehst du die Subvention - auf das Handy?

Re: du hast schon recht...

Zitat

Original geschrieben von meckes
    wenn ich aber bei 60 oder 120 minuten t&m-eplus-tarif o2 dagegen rechne - ist o2 immer noch teurer. wenn ich bei 120 auf hz 100=0,29 und nz 20minuten=0,19cent rechne. ich komme wohl wirlich nicht gegen eplus an. egal wie ich rechne. dass ich 120 min brauche ist eine vermutung. auf die stunde, werde ich wohl ziemlich sicher kommen.

aber trotzdem guter einwand ! :top:

ich will dich ja auch gar nicht von e-plus abhalten ;)
    bin bisher mit denen sehr zufrieden