hi
hmm ne es war defintiv ein ausfall , ich hab nämlich nix geändert und geht wieder heute .. gestern abend und heute morgen kam ne fehlermeldung, naja vieleicht server ausgefallen .. hauptsache es geht wieder ![]()
Beiträge von dennobundy
-
-
hi
hmm bei mir geht auch nix, geht es noch bei jemanden mit neuster verssion ? -
hi
dann kauf dir doch en paket wenn du viele sms versendest. wird wohl schon stimmen die rechnen vieleicht anderst ab, viel dran ändern kannste eh nicht denk ich mal...
ich frag mich wieso es nicht noch mehr anbieter gibt die auf diese weise den sms versand anbieten ..ich würd im extremfalls sogar dafür zahlen... solang es billiger is als beim betreiber. aber das mit der werbung is vollkommen ok und zu ertragen, finds super, ich hoffe der dienst hält noch lange durch
greetz
-
hi
naja ich würd erstmal in den laden gehen und fragen was das soll ... die wissen sicherlich mehr .. -
hi
ja da steht beim 1. mal fragen oder sowas. nur fragt er jedesmal neu .. naja nicht so schlimm dann war ich doch richtig ... merci
-
hi
hmm ja bei meinem 6680 unter system/manager optionen einstellungen habe ich diesen punkt auch. beim 6670 sehen die punkt aber anders aus und diesen sehe ich auch nicht ... über suchen hab ichs versucht, aber unter autorisierung nichts gefunden ..
-
hi
ich bekomme bei meinem kumpel eine fehlermeldung beim installieren eines java programmes (zelfi) , kurz vor ende der installation kommt "autorisierung fehlgeschlagen" ? hat jemand einen tip ?
danke -
-
hi
ich habe hier 2..3 programme die aufs internet zugreifen. die fragen jedesmal welche verbindung verwendet werden soll. kann ich irgendwo einstellen das standardmässig immer mit "o2 internet" verbunden werden soll, sodass ich das nicht immer erst bestätigen muss ?gruss
marco -
hi
ja ich habe mit dem support gesprochen, ich habe mir die gepatched version hier aus dem forum runtergeladen damit geht es jetzt, weiss zwar nicht genau wieso, aber es geht jetzt, tolle sache, ich hoffe das überlebt längerfristig ... mit der werbung kann man echt leben und spart geld ...danke erstmal