Tja wenn jeder so denkt ja, mit dem heutigen Update sind endlich wieder ein paar Funktionen dazugekommen und es hat fast den gleichen Komfort wie Whatsapp... Aber da ja jeder sagt ich hab niemand in der Liste und lösche es wieder kann es kein Erfolg werden. Egal welcher Messenger kommt ... Sie sind leider alles etwas zu spät ...
Beiträge von dennobundy
-
-
Kann mir jemand sagen , ob auch LTE freigeschalten ist ? Ich habe noch eine Mobile Internet Flat die bald ausläuft. Die Karte wurde für LTE frei. Natürlich nur mit 7,2. Aber da ich mir einen LTE Hotspot gekauft habe, wäre es wichtig, ob das nach wie vor gemacht wird ?
Gruss
Marco -
Für Android soll noch eine APP kommen, aber für IOS Benutzer das im Moment wohl sicherste wem es um seine Texte geht ....
-
-
Ich habe es auch gewagt und 2 Verträge von o2 dorthin portiert. Alles lief jedesmal reibungslos ab, die Portierung klappte ohne grössere Verzögerung. Nachts alte Karte abgeschalten, und morgens war die Nummer schon aktiv auf der DS Karte. Anfragen an den Support kamen immer innerhalb von 24h zufriedenstellend zurück. Wenn das dauerhaft so bleibt spare ich richtig Geld

-
ich habe den PIN deaktiviert weil es mich nur abnervte. Jetzt alles OK. Nur noch einschalten und warten ....
-
Ich war 10 Jahre bei O2, nun bei Vodafone. Ok das 3G Internet ist wirklich wesentlich besser hier in 76829 Landau. Was mich aber tierisch stört, das ich in der Innenstadt in den Geschäften oder Restaurants fast nie 3G Empfang habe sondern nur GSM ! Hier wurde anscheinend auch kein Edge ausgebaut. Und das surfen hier im GSM kann man fast komplett vergessen. Ein Witz eigentlich so schlecht ist das hier in den meisten Restaurants wo ich meistens bin. Schade, werde dann wohl mal mit einer D1 Karte testen wenn meine 2 Jahre rum sind ....
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das habe ich auch. Nervt extrem, da ich viel Mails schreibe. Das schnelle Iphone5 hat da nichts mit zu tun, denke auch eher Softwarefehler.Gut, da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin. Ich hoffe auf ein baldiges Firmwareupdate indem das verbessert wird. Werden dann ja noch ein paar Leute mehr sein ...
-
Gut, dann dürfte das eher ein Software Problem sein .... Ok gibt schlimmeres, aber ich glaube da sind noch eine Bugs die zu beheben sind.... Naja ansonsten läuft es zum Glück größtenteils Top
-
[QUOTE] Original geschrieben von The-Chase
Hier ein Problem was ich mit meinem iPhone 5 habe.Bis jetzt zwar nur einmal vorgekommen aber trotzdem sehr ärgerlich!
-------------
Das hatte ich auch schon 2x. Bei mir kam es immer vor als ich mein Passwort im App Store eingeben musste. Darunter sah die Zeile genauso aus. Ich hoffe das ist nur ein Firmwareproblem.