Ich habe das BT3030 nach einem Tag zurückgesandt. -> Vielen Dank an Amazon für die tolle Abwicklung! :top:
Ich fand das BT3030 von den Daten und der Optik prima. Ich habe es mit einem E51 getestet und war maßlos enttäuscht!!! :flop:
Es ist mehr als leise. Ich bin nicht derjenige dem die Ohren nach 5 Minuten Nutzung rauschen müssen. Wenn ich jedoch in der U-Bahn sitze und trotz voller Lautstärke am Handy und dem Headset noch immer die Lautsprecheransagen und das was jemand 2 reihen weiter quasi flüstert verstehen kann ist mir das zu viel. Habe wohlgermerkt nicht den beiliegenden Ohrhörer sondern meine AKG :top: genommen.
Weiterhin ist die Vorspulfunktion mit dem E51 nicht kompatibel. Ob du die Tasten nun gedrückt hälst oder nicht das einzige was passiert ist Track vor oder zurück. Spulen - Fehlanzeige. Die ist besonders blöd wenn man Mixe mag. Da muss man doch immer das Telefon rausholen und dann kann ich auch auf ein BT Headset verzichten.
Ich habe mir daraufhin die BH-500 bestellt und bin begeistert. Alles klappt vor und zurückspulen. Sprachwahl. Lautstärke ist der Hammer und läßt sich unabhängig vom handy regeln. Selbst wenn du dass Handy ganz leise stellt kannst du übers Headset voll aufdrehen. Qualitativ finde ich es auch Klasse. :top:
Der einzige Vorteil des BT3030 ist die Optik und natürlich der Preis. Doch wer kann schon von einem schönen Teller allein essen? ![]()
Ich kann jedem nur das BH-500 und ein paar nette Ohrhörer empfehlen. -> Z. B. AKG 14P. Kosten um die 15 € und haben einen Klassesound.
LG
XTX