Beiträge von XTX2002

Ich habe das BT3030 nach einem Tag zurückgesandt. -> Vielen Dank an Amazon für die tolle Abwicklung! :top:

Ich fand das BT3030 von den Daten und der Optik prima. Ich habe es mit einem E51 getestet und war maßlos enttäuscht!!! :flop:

Es ist mehr als leise. Ich bin nicht derjenige dem die Ohren nach 5 Minuten Nutzung rauschen müssen. Wenn ich jedoch in der U-Bahn sitze und trotz voller Lautstärke am Handy und dem Headset noch immer die Lautsprecheransagen und das was jemand 2 reihen weiter quasi flüstert verstehen kann ist mir das zu viel. Habe wohlgermerkt nicht den beiliegenden Ohrhörer sondern meine AKG :top: genommen.

Weiterhin ist die Vorspulfunktion mit dem E51 nicht kompatibel. Ob du die Tasten nun gedrückt hälst oder nicht das einzige was passiert ist Track vor oder zurück. Spulen - Fehlanzeige. Die ist besonders blöd wenn man Mixe mag. Da muss man doch immer das Telefon rausholen und dann kann ich auch auf ein BT Headset verzichten.

Ich habe mir daraufhin die BH-500 bestellt und bin begeistert. Alles klappt vor und zurückspulen. Sprachwahl. Lautstärke ist der Hammer und läßt sich unabhängig vom handy regeln. Selbst wenn du dass Handy ganz leise stellt kannst du übers Headset voll aufdrehen. Qualitativ finde ich es auch Klasse. :top:

Der einzige Vorteil des BT3030 ist die Optik und natürlich der Preis. Doch wer kann schon von einem schönen Teller allein essen? :D

Ich kann jedem nur das BH-500 und ein paar nette Ohrhörer empfehlen. -> Z. B. AKG 14P. Kosten um die 15 € und haben einen Klassesound.

LG
    XTX

Habe mir den BH-500 nun bestellt und ihn vergestern bekommen. Ich bin absolut begeistert!!! Prima Klang und vor allem Laufstärke. Benutze ihn mit AKG Ohrhörern. -> Habe die beiliegenden nicht getestet da ich diesen Bügel um die Ohren nicht mag. Der Sound ist wie gesagt großartig und er arbeitet voll mit dem E51 zusammen. Sprachwahl, vor und rückspulen alles top. Vielen Dank für den Tip und die Hilfe Gag!!!

Hallo zusammen,

ist es möglich das es zwei unterschiedliche Varianten des Headset zu kaufen gibt? :confused:

Bei Amazon gibt es zwei unterschiedliche Angebote. :eek:

Eines mit Nokia funk Audio Adapter AD-47 siehe link
    link

und eines ohne den Adapter link

Kennt jemand von euch den Unterschied?

Bei der Variante ohne den Adapter steht es sind Standardkopfhörer mit 3,5 mm Klinke möglich.

Bei der Variante mit dem Adapter steht: Zitat:
    Möglichkeit zum Anschließen von Standard-Kopfhörern mit 3,5-mm-Klinkenstecker (über den im Lieferumfang enthaltenen Nokia Audio-Adapter AD-47W)

Bedeutet es das Gerät dem der Adapter beiliegt hat keinen 3,5 mm Klinkenanschluss? :flop:

Wäre für Hilfe dankbar. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? und wie ist es mit der Lautstärke. Ich hatte mir das Jabra BT3030 bestellt. Ansich ein schönes Teil nur leider sehr leise in der Wiedergabe.

Vielen Dank und LG :top:

PS ich hoffe ich verstosse mit den Links nicht gegen irgendwelche Boardregeln. Dann sorry und bitte löschen.

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe. Das hört sich ja nicht so doll an mit dem Akku. Aber das knarzen stört mich schon eher beim W810i.

Kann man eigentlich auch DivX Files abspielen?

Und wie sieht es mit den Wallpapern aus? Hat jemmand vielleicht ein Beispiel wie es beim 6120 c aussieht wenn man ein eigenes eingefügt hat da es ja wohl nicht über den ganzen Bildschirm geht.

Und gibt es für das 6120 c auch wechselbare Oberschalen bei Ebay konnte ich nichts finden.

Vielen Dank und LG
    XTX

Hallo zusammen,

ich hoffe auf eure Hilfe.

Ich schwanke zwischen den beiden Geräten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wichtig ist mir die Verarbeitung. Ich habe aktuell ein SE W810i. Es knartscht. Das Akku ist schlecht und ich will endlich wieder ein Nokia.

Die Kamera ist mir nicht so wirklich wichtig. Eher die MP3 und Videoplayerfunktionen. Außerdem wäre Acrobat Reader und evtl. sogar die Möglichkeit der TomTom Nutzung oder einer ähnlicher Softwäre zur Navigation interessant. Jedoch ist dies keine Bedingung.

Weiterhin hätte ich gern die Möglichkeit ein eigenes Bild als Hintergrund zu wählen ohne das ein Betreiberloge oder so ein Mist stören. Da das Handy etwas halten soll wäre ggf. auch eine auswechselbare Oberschale gut damit ich das Handy das ich fast immer in der Hosentasche habe nicht nach einem halen Jahr nicht mehr ablesen kann da dann mein Display total verkrtzt ist.

Wäre echt Klasse wenn ihr mir helfen könntet. Vilen Dank und LG
    XTX

Hallo erstmal,

ich habe einen ISDN Anschluss und zwei Schnurlose ISDN Telefone ein ascom Eurit 133 und ein ascom Eurit 521 oder so ähnlich.
    Da ich in einem Einzelhaus wohne habe ich den ISDN Anschluss wie folgt verkabelt:

TAE im Keller von TAE in Splitte von Splitter in NTBA beides mit Originalkabeln.
    Der NTBA hat nur eine Klemmleiste an a1,a2,b1,und b2 habe ich dann je zwei Kabel angeschlossen die zu zwei RJ47 Dosen (oder wie die Dinger heißen) gehen. Beide Telefone klingeln nun wie gewünscht Parallel und auch raustelefonieren ist möglich.

Nun zum Problem: Wenn man mit einem Handapparat telefoniert und ein zweiter Anruf kommt klingelt es zwar nur ich kann den zweiten anrufer nicht annehmen ich weise ihn ab oder aber das erste Telefonat wird abgebrochen. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Hallo zusammen,
    ich habe ein Nokia 6230 und wprde gern ein paar mehr Siele auf das Handy laden. Habe ein paar Spiele mit der Endung .jar auf der Festplatte wenn ich die nun mit dem Datenkabel auf die MMC Card spiele und eines der Games öffnen will kommt die Fehlermeldung unbekanntes Dateiformat.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal vorweg.

LG
    XTX