Beiträge von TobiF2105
-
-
-
Warte bis heute (30.11.) da gibst im Soho Bereich wieder die Boost Tarife, somit sind die Multicards weiterhin gratis dabei und nicht vergessen die Soho Pro haben 10% Rabatt.
Danke für die. Info. Ist das ein Aktionszeitraum oder kommt das wieder dauerhaft? Damit meine ich jetzt wechseln oder geht das auch noch z.B. im Januar.
-
Hallo,
habe eine Frage. Habe gekündigt und gerade den berühmten Anruf der Rückgewinnung erhalten (Laufzeit bis 02/2024)
Habe nach einem Wechsel in den Free Pro gefragt, da es ja die Schweiz-Option gibt (SoHo vorhanden). Der Herr an der Hotline konnte mir leider nicht beantworten, ob die MultiCards (MultiCards der ersten Stunde) weiterhin kostenlos bleiben,
Weiß das jemand von Euch?
Danke
-
Congstar Postpaid ist weiter ohne Schweiz?
-
OK, kannst du denn sagen wo?
Gerne auch per PN.
würde mich auch freuen
-
Ich muss noch mal hier schreiben, denn ich bin absolut begeistert, dass die Option weiterhin genau so, für die 19€ verfügbar ist und scheinbar bleibt.
Dank Connect hatten wir jetzt im Urlaub im Wohnwagen auch super Internet ohne Limit. Wirklich klasse, für 39€ (bei mir Grow + 19€ Option) nun 10 SIM Karten unlimitiert vorhanden sind.
bei mir wird es weiterhin für 39,99 angezeigt....
-
-
Erfahrungsgemäß kommt die Option wieder, mal schauen welche diese dann beim buchen hat.
Ich bin im Moment zufrieden damit.
Warte sehnsüchtig 😉
-