Hallo zusammen,
bin mit meinem Nokia 6 echt glücklich, bis auf die Kamera. Im Vergleich zum iPhone 6s ist die Bildqualität recht bescheiden.
Kann man da irgendwie mehr rausholen? Freue mich über Tipps!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bin mit meinem Nokia 6 echt glücklich, bis auf die Kamera. Im Vergleich zum iPhone 6s ist die Bildqualität recht bescheiden.
Kann man da irgendwie mehr rausholen? Freue mich über Tipps!
Danke!
Danke für Deine gigantische Übersicht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von rems
Nee, habe keinen blassen Schimmer![]()
Aber da es eh noch mehrere Monate oder Jahre dauert bis o2 ausbaut (so wie bei mir), musst Du das ohnehin sehr entspannt sehen
Hätte ja sein können, dass Du einer der Insider hier bist. ![]()
Ja, die ganze Region Ulm - Bodensee wartet und wartet und wartet...
ZitatOriginal geschrieben von rems
fordere doch einfach mal die Aktualisierung an, dann weißt Du es genau ...
Hab ich getan... War / bin nur etwas ungeduldig.... oder weißt du mehr ![]()
Danke. Schade .....
Hallo,
erkennt hier jemand LTE?
alt:
neu:
Danke
ZitatOriginal geschrieben von akatoti
so ich hab meinen Vertrag jetzt gekündigt da er mir einfach zu teuer ist 39.99 für 6 Gb.
Ab wann kann man denn eine VL durchführen zu den genannten Optionen? Lauzeit ist glaube ich bis November 2018 ?
Am Telefon verhandeln. Auf jedem Fall hast Du die Chance 6x 7,50€ Rabatt für die Rücknahme der Kündigung zu erhalten.
Hallo,
habe aktuell einen VDSL 50 Anschluss ohne Laufzeit bei o2.
Reicht ein Anruf für eine Tarifoptimierung, oder ist es auch empfehlenswert, wie beim Handy-Vertrag, erst zu kündigen?
so langsam sollte ich mir einen Wechsel überlegen... ![]()