-
Bei allen 3 Anbietern ist es schon den ganzen Oktober eher ruhig... Vermutlich sehr zurückhaltend bei Umbauten und Änderungen (Neubauten ausgenommen), solange die Netztests andauern (Connect ect.).
Ist halt dumm, sich auf diese Ergebnisse zu versteifen. Vor allem wenn Routen schon vorher bekannt sind und dann teilweise auch MRTs (allgemein gesprochen) gezielt an gewissen Routen aufgestellt werden. Mal schauen, ob diese MRTs z.B. auch nach in paar Wochen/Monaten noch an diesen Stellen stehen. Nichts Nachhaltiges jedenfalls (sorry für bisschen OT)^^
ja, da gebe ich Dir recht
-
Täusche ich mich oder stagniert langsam der Netzausbau? Fände ich schade, denn nach meinem Empfinden gäbe es schon noch einiges zu tun....
-
Habe jetzt meinen Mobile S Boost auch noch für 9,49 verlängert. mit den 100 GB für 9,99 zusätzlich bin ich glücklich 
-
Schön, dass es wieder geht 
-
Habe auch keine vernünftige Alternative gefunden und hoffe, dass hier bald wieder alles rund und stabil läuft!
Danke an die Admins für ihr Engagement 
-
Kann ich bestätigen 
-
Kann mir bitte nochmals jemand kurz erklöären, wie man die Stobs entschlüsselt?
Danke 
-
Zum jetzigen Zeitpunkt führe ich die Seite nicht fort. Vielleicht geht es später mal weiter damit, behaltet eure Zugangsdaten bitte. Danke für das Verständnis.
Danke für Deine Arbeit ☺️
-
Hallo zusammen,
da ich eben per PM nach "der Liste"
gefragt wurde, hier ein kurzes Lebenszeichen: Die letzten Wochen war urlaubsbedingt Pause, leider muss sich da jetzt auch noch nahtlos eine krankheitsbedingte Pause anschließen, aber wenn auch die durchgestanden ist, geht's weiter.
Wünsche eine rasche Genesung
-
Bei mir IOS steht auch 24 Monate…