Beiträge von TobiF2105

    ich kann mich auch meinen "vorrednern" nur anschließen:


    - klingeltöne: super optimale lautstärke
    - tastatur: super druckpunkt


    mein einziges problem ist, dass ich ein headset auf ebay für mein c55 ersteigert habe. es funktioniert mit dem s nicht :-( , oder unterstützt das s nur noch bluetooth?



    Grüße


    tobi:flop:

    Also mein Blitz funktioniert ohne Probleme. Der einzige Haken ist, dass man ihn bei jedem neuen Bild neu aktivieren und dann auch noch neu aufladen muss (was ja leider alle blitze haben)!


    Fröhliches schaffen an alle!

    Also ich habe es am Freitag in einem lokalen Handyshop als D1 Version erhalten!


    Das Handy ist ein absolut geiles Teil, nur die Kamera find ich nicht unbedingt super, weil sie recht umständlich zu bedienen ist!


    Großes Lob an Siemens, endlich mal wieder ein astreines Gerät!

    Hallo!


    Hat von Euch schon jemand wo ein No-Name Datenkabel für das C55 entdeckt und hat jemand ne Ahnung ob es einen Adapter geben wird, dass man das ME45 Zubehör auch mit dem C55 verwenden kann?


    Vielen Dank für die Infos und ein schönes Wochenende


    Tobi

    hi!


    habe ein c55 mit softwareversion 10. das gerät ist echt top, bis auf den akku. der hält mit nicht wirklich viel telefonieren und sms schreiben vielleicht grade 2,5 tage. woran kann das liegen.


    gibt es eigentlich datenkabel fürs c55 die nicht von siemens sind, oder muss man da noch warten?


    danke für eure infos


    tobi