-
Genau, bei XONIO.COM steht folgendes:
Enttäuschung für viele wartende Nokia-Fans: Das noch für das dritte Quartal angekündigte 6610 kommt erst Ende Oktober auf den Markt. Dies erklärte das Unternehmen gegenüber Xonio.
Das 6610 verfügt laut Nokia über ein hoch auflösendes Farb-Display (128 x 128 Pixel), das 4.096 Farben darstellen kann. Für Abwechslung sollen vor allem der MMS-Empfang und der Java-Download per WAP oder Web sorgen.
Kleiner Trost: Das ebenfalls lang ersehnte Nokia 7210 soll jetzt ausgeliefert werden und in den nächsten Tagen in den Läden landen.
-
Also wenn man diversen E-Bay Auktionen tatsächlich glauben kann, m üsste das Gerat bereits verfügbar sein.... Freue mich auf Montag *g*
-
Ich habe seit 3 Monaten das 6510 mit Software 4.0. Hatte noch nie Probleme und auch noch nie einen Absturz. Das Design und Display ist Klasse, auch mit dem Empfang bin ich sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt ist das Ruherauschen beim Telefonieren und Nokia schafft es momentan eh nicht, Geräte ohne dieses Problem zu bauen!
Ich würde es wieder kaufen!!
Grüße
Tobi
-
Welches Programm eignet sich für ne Sicherung? Nokia PC-Suit??
Grüße
Tobi
-
Ich habe erst gestern mein nokia 6310i beim club-nokia angemeldet und die meldung gelesen, dass man für jede registrierung eines 6210/6310/6310i ein logo-clip erhält!!
grüße
tobi
-
Danke für eure Infos! Werde beim nächsten Mal die Suche vrewenden. Kenne mich halt hier noch nicht so gut aus 
Aber 1000 Dank 
-
Hi!
Kann mir jemand sagen, vieviel Farben das Nokia 6610 auf dem Display darstellen kann?
Danke für die Infos
Tobi
-
So ein sch...., das habe ich befürchtet! aber trotzdem 1000 dank für die info!
tobi
-
Hallo!
Vor 3 Monaten habe ich mir ein Nokia 6510 gekauft und eine orginal Nokia Freisprechanlage Cark 132 in mein Auto eingebaut. Nun habe ich von meinem Geschäft ein 6310i erhalten, dass ich eigentlich besser finde. Kann ich meine vorhandene Anlage irgendwie umrüsten, da ich nicht unbedingt schon wieder eine Cark 91 kaufen will? Wenn ja, welche Teile brauche ich?
1000 Dank für eure Hilfe
Tobi