Beiträge von Fockx

Moooooment.. jetzt vergleich ein 7650 nich mit nem Siemens. Mach den Vergleich mit nem gleichwertigen Gerät und bis auf das Farbdisplay wirste das wohl mit nem 6310(i) oder damals dem 6210 machen müssen und dann kackt Siemens wieder hochgradig ab.
    Das 7650 is schließlich nich unbedingt das Business Handy wie ein Siemens sondern zählt eher in die Kategorie der Fun Handys. Wenn ein Business Mann solche Funktionen wie im 7650 will holt er sich den Communicator.
    Und ich würd sagen Siemens hat sich wohl selbst wieder übertroffen mit seinen "absolut neuwertigen supertollen 256 Farbdisplays".

Rappelsack
    :D dacht ich auch als ich das hier gelesen hab.

Michi
    Ich verkauf meins, wenn du Interesse hast ;-)

Jetzt aber mal trotzdem: Alle Bilder die ich mit meinem 7650 gemacht hab sind zwischen 25 und 30kb groß. Die Kamera Auflösung ist doch aber nur 320x288 (?) oder sowas. Dazu sinds nicht mal JPGs sondern ein extra neues Format was die Bilder noch kleiner macht.
    Und da Java Applicationen ja auch von der Größe her begrenzt sind denk ich also schon, dass man damit auskommt. Man kann ja auch lang nich soviel aufspielen wie auf ein Symbian Gerät.

Fockx

Hallo,

ich suche für meine Freundin ein 3210 , 3310 , oder ein 3330 Handy. Es sollte auf jeden Fall funktionieren, wenn möglich keine bis wenige Kratzer im Display haben; ob Verpackung u. Anleitung dabei sind ist weniger wichtig, hauptsache Handy, Akku und Ladegerät wären dabei.
    Einfach alles mal anbieten fockx@worldweb2000.de mit Preisvorstellung.

Thx,
    Sebastian

geht mir auch so wie dir und ich hab mich entschieden ich wart noch aufs 7250.
    Sonst kommt es eben drauf an was du für Vorlieben hast..
    Outdoor: 5210 oder 5100
    Business: 6310i (evt. auch 6510), 6610, 6100...

Nokia hat soviele Produkte vorgestellt, schau doch einfach mal bei denen vorbei?!

Naja, oder man machts eben anders rum..
    Hab mir damals nen Canon BJC 7000 gekauft; da kosten die "Patronen" (das sind eigentlich richtige Kanister) ca. 30 Euros, aber.. aus einer schwarzen Patrone bekomm ich auch locker 500 Seiten raus.
    Dafür hat der Drucker aber auch anständig was gekostet, also irgendwoher kriegen die ihr Geld immer.