Beiträge von Fienchen

    Ich weiß nicht, ob ich den richtigen Thread und die richtigen Fragen erwische und mich irgendwer wahrscheinlich für doof abstempelt - was hier ja schnell passiert. Ich frage trotzdem in der Hoffnung auf Antwort:
    Ich habe das S65 und möchte gerne Mails damit verschicken. Ich habe über mein Handy versucht, mein Mailkonto freischalten zu lassen, aber es hat nicht funktioniert und ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht mal, wo ich eine Freischaltung dafür beantragen kann und wie das gehen soll - über den Handyhersteller, den Anbieter des Vertrages, den Provider seiner Mailadresse (in meinem Fall gmx)? Oder muss ich in den Einstellungen meines Handys etwas ändern? Aus den Bedienungsanleitungen werde ich leider auch nicht schlau.
    Ich wäre dankbar, wenn mir helfen könnte.


    Gruß,


    Fienchen

    Hallo!


    Ich suche ein möglichst tolles Handy, wobei mir am Wichtigsten ist, dass die Kamera (1 Megapixel) auch wirklich Aufnahmen macht, die man als Fotos entwickeln lassen kann. Dann sollte eine gute Adressbuchfunktion sowie Kalenderfunktion dabei sein und das Handy sollte möglichst nicht so groß sein.
    Eigentlich bin ich eingefleischter Siemens-Fan, aber bei den neuen Handys habe ich in diesem Forum nichts gefunden, was alle diese Kriterien erfüllt.
    Ich surfe schon lange auf dieser Seite rum und habe zig Handys verglichen, daher brauche ich keine Standardaussagen, dass ich mal auf Herstellerseiten gehen sollte. Ich möchte einfach nur Erfahrungsberichte, was genau meine Kriterien angeht.
    Danke im Voraus,


    Euer Fienchen

    Ich hatte schon mal einen Beitrag hier und hatte mich diesbezüglich für das Samsung D500 entschieden. nachdem ich mich aber viel informiert habe, kam mir das Handy wegen des Mangels an einer Adressbuchfunktion nicht mehr so toll vor. Daher schreibe ich jetzt noch mal einen Beitrag, nachdem ich etwas mehr über meine eigenen Anforderungen gelernt habe.


    Wichtig sind mir:


    gute Kamera (1 Megapixel - mit möglichst guter Überspielbarkeit auf den PC zwecks Entwicklung)
    schickes Design (nicht zu klobig - mein voriges SX1 war mir zu breit)
    möglichst mp3-player
    Kalender-Funktion
    Adressbuch-Funktion


    Ich weiß, dass hier schon zig ähnliche Anfragen gelaufen sind. Aber halt nur ähnliche. Oder käme vielleicht doch das Samsung D500 mit meinen Kriterien in Betracht? Eigentlich fand ich es bis auf die fehlende Funktion der Adresseinträge ziemlich genial.


    Der Preis des Handys ist mir erst mal egal, sobald er nicht unbedingt 700 Euro übersteigt.


    Gruß,


    Fienchen

    Hallo!


    Ich suche gerade ein neues Handy und bin mir absolut nicht schluessig, daher meine Frage:


    Welches ist das zur Zeit beste Handy auf dem Markt, wenn mir folgende Sachen wichtig sind:


    gute Kamera (moeglichst hohe Aufloesung im Megapixelbereich)
    mp3-player
    Alltagstauglichkeit (habe gerade mein SX1 verkauft, weil es mir zu gross war)
    gute Bedienung


    Viele Gruesse,


    Fienchen

    Welches der beiden Handys würdet Ihr mir raten? Vom Umfang sind sie ja recht ähnlich, wobei das SX1 ja einen viel höheren Neuwert hat (bei ebay aber teilweise nicht teurer als das Nokia ist). Vom Aussehen gefällt mir ja das Nokia besser, obwohl ich andererseits eingefleischter Siemens-Fan bin. Am Wichtigsten ist mir jedoch, welches qualitativ und von den angebotenen Leistungen am meisten überzeugt.
    Danke!

    Ich habe mir vor ca. 3 Monaten mein V600 für damals eine Zuzahlung von 180 Euro plus Vertrag gekauft. Nun sehe ich, dass es das V525 gibt und im Handy-Vergleich scheinbar noch besser abschneidet und trotzdem viel billiger ist. Da ich mich nun sehr ärgere und auch mit dem Gedanken spiele, mein V600 wieder zu verkaufen, möchte ich einfach mal wissen, wie der viel teurere Preis des V600 gerechtfertigt ist, falls es überhaupt einen Grund gibt.
    Gruß,
    Fienchen