-
Re: Re: V525 Datenkabel USB oder COM-Port?
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
Wo kaufst du denn deine Kabel?
Ich habe mir die Tage bei E-Bay ein USB-Kabel für 1,95 EUR geholt...
Alles anzeigen
hi
habe mir auch so ein 1,95 ? usb-datenkabel geholt.... leider funktionieren die xp treiber von der cd nicht... und dne link den mir der verkäufer gegeben hat bringt mich zu den gleichen treibern.... wo bekomme ich denn noch treiber her und wo kann ich mir die mobile phone tools downloaden?
-
habe seit kurzem dass V525! allerdings scheint bluetooth nicht zu funktionieren... wenn ich andere geräte suche werden keine gefunden... mich findet auch kein anderes gerät.... habs mit 2 kumpels getestet die bluetooth haben... die haben ihre handys gegenseitig gefunden ... meines allerdings nicht... woran kanns liegen???
-
die blaue beleuchtung geht aus... im display steht trotzdem noch LADEN
-
also beim laden geht nach einigen sekunden dass frontdisplay aus... bei mir leuchtet dass net die ganze zeit!
-
hi
habe seit mittwoch auch dass v525! dass mit dem akku hat mich auch aufgeregt... aber ich glaube ich habe die lösung gefunden:
menü >einstellungen > signale > signalton zuordnen > Erinnerungen > AUS!
> wenn das handy auf lautlos gestellt ist, und man eine sms, bzw. einen anruf verpasst hat... kam trotzdem der piepton als erinnerung! jetzt dürfte dies nicht mehr der fall sein!