Natürlich kann ich, will ich aber nicht ![]()
Diesbezügliche Fragen würde ich sowieso nur im Händlerbereich beantworten ![]()
Jetzt zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf... :p
Viele Grüße Silvio ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich kann ich, will ich aber nicht ![]()
Diesbezügliche Fragen würde ich sowieso nur im Händlerbereich beantworten ![]()
Jetzt zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf... :p
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallo,
kann dir das E530 mit Eplus Privat Tarif für 0,00€ anbieten.
Keine Grundgebühr, 9,95€ pro Monat zum abtelefonieren, Anschlußpreis übernehmen wir!
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallo!
Ich kann 250,00€ anbieten bei Überweisung aufs Konto oder 270,00€ bei Zahlung auf das Kundenkonto.
Angebot nur gültig bei Abschluß des Vertrages bis zum 30.11.05.
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallo,
ich such dringend ein P910i, kein Vodafone oder T-Mobile, die habe ich noch.
Vielen Dank an die Kollegen.
Silvio ![]()
Moin!
Suche dringend W800i, bitte alles anbieten.
Viele Grüße Silvio ![]()
Hallo Heiko!
Wir haben zwar seit 100 Jahren nichts mehr von einander gehört, aber natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße Silvio ![]()
Moin,
Na Klar gibt es sowas, allerdings nicht für die Schublade ![]()
Ich kann dir folgendes anbieten:
- E530 mit 2 O² Genion Cards
- 6 Monate keine Grundgebühr, danach je Karte 4,99€/Monat
- kein Anschlußpreis
- 0,00€ inkl. Versand
Nur gültig bei Freischaltung bis zum 30.09.05!
Fragen bitte an info@firstgo.de
Viele Grüße Silvio ![]()
fireking
Du solltest dir wirklich angewöhnen nur in Netto zu rechnen, jeder Händler gibt dir ausschließlich Nettopreise und wie Nokia9910 schon sagte, bei Endkunden ist der Verkauf zwar brutto, aber nicht der Ankauf und auch bei Auszahlungen wird nur Netto gezahlt.
Viele Grüße Silvio ![]()
Na Moin!
Wie lange bist du schon Händler? Ich würde dir dringend empfehlen einen Kurs für kaufmännisches Rechnen zu belegen. Bei Kaufleuten wird immer in netto gerechnet, sonst wirst du wohl mit deiner Rechnerei irgend wann mal auf die Nase fallen. ![]()
Viele Grüße Silvio ![]()
Ich sehe auch keinen Unterschied darin, vorallem da immer wieder auf PP verwiesen wird und kaum eigene Kaufmännische Verantwortung gezeitgt wird.
Nur wo möchte man die Grenze ziehen?
Heikles Thema wie ich finde, gerade weil bei einem Verbot dieser Angebote 2/3 der Offerten aus dem Werbe verschwinden würden.
Viele Grüße Silvio ![]()