Beiträge von matzel 06

Re: Vodafone (Hammer) Angebot. SE P910i ab 59,- mit VVL oder Neufreischaltung

Angebot klingt sehr interessant, allerdings verstehe ich nicht ab wann ich nur 59,00€ zahle :confused:
    Tarifgruppe IV kostet ja 159,00€, oder hast du dich verschrieben?

Viele Grüße Silvio :)

deepbass

Gott sei Dank sind wir dich bald los :D
    Wenn Ihr Pech habt muß ich mit dem Moped zu dem Treffen, direkt von der Fähre in Genua zum verabschieden von deepbass, das lasse ich mir nicht entgehen :D
    Wird bestimmt Klasse, 13h in der Lederkluft, 35C im Schatten und dann den kleinen Schwaben ganz fest drücken (bis er erstunken ist :D ).

Oh vielen Dank ihr Lieben!

Wehe es verrät jemand mein Alter :D

deepbass
    Die Zeitverschiebung ist schon krass, wenn ich nach Dresden fahre, habe ich auch tagelang diesen blöden Jetlag :D
    Dynamo hat übrigens nur für mich gewonnen ;)

@all
    Ich bin ab dem 26.05.-12.06.05 mal wieder mit dem Motorrad in Korsika und kann in dieser Zeit keine PN's beantworten.

Schönen Sonntag allen!
    Silvio :)

Zitat

Original geschrieben von Locke
    Genau das ist der Preis, den ich original bei Vodafone bei einer VVL in meinem Tarif zahlen müßte.

Da jedoch so ziemlich jedes Handy von den Händlern hier im Forum zu einem wesentlich günstigeren Preis als dem Vodafone-Preis angeboten werden, hatte ich mir eigentlich schon erhofft, dass das Ganze ein wenig billiger wird...

Ne wirklich? Da hat sich Vodafone bei mir die Kalkulation abgeschaut :D

Ansonsten siehe "SirShagalot", er hat vollkommen Recht. Es gibt ab und zu mal Geräte da können Händler preiswerter sein als Vodafone, im Großen und ganzen aber nicht.

Der Preis für einen VPA Compact finde ich aber sehr gut, vielleicht könnte ich dir ein T-Mobile Gerät 10,00€ günstiger anbieten, aber bitte was bringt das?

Hallöchen!

Ich kann dir eins von -100 bis 999,00€ anbieten.

Spaß bei Seite, einfach Rufnummer und Kennwort an die Vodka-Leute im Forum schreiben und dann erbarmungslos zuschlagen!