-
Hallöchen!
Ich kann dir den Eplus Privat Plus Tarif ans Herz legen, keine GG und vom 25.11.-28.11. keine Anschlußgebühr.
Handys gibt es das volle Program, so z.B: 6100 für 0,00€ oder 6610 für 0,00€ inkl Versand.
Natürlich auch andere Marken, einfach fragen oder Preisliste unter xxlHandy.de herunter laden (der neue Shop ist grad im Aufbau).
Viele Grüße Silvio 
-
Karl
Auch wenn wir noch nicht viel mit einander zu tun hatten, würde ich mich sehr freuen dich in Dresden begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße Silvio 
-
Karl
Ist bei dir viel weg gekommen? Mir wird grad ganz schlecht, obwohl Weinböhla ja nicht Berlin ist.
Viele Grüße Silvio
-
Moin moin,
ist sofort lieferbar.
mit D2 für 85,00€ ab SUN, mit D1 für 85,00€ ab Active. Jeweils original Netzbetreiber.
Bei Vorkasse inkl. Versand, bei Nachnahme 9,00€ + 2,00€ Postgebühr.
Viele Grüße Silvio 
-
Moin,
naja, ich bin mit ISDN nicht immer Online um dort reinzusehen. Heute rief mich ein Händler an, der günstig 6600 angeboten bekam, die Excel Tabelle ist da schon ideal zum abfragen, noch dazu habe ich Sie gleich auf den Commi geschaufelt.
Ich verstehe aber ehrlich nicht, wie sowas passieren kann. 1800 Handys, langt da eigentlich noch ein Kleinbus?
Viele Grüße Silvio
-
Moin moin,
ich kann dir das Nokia 6600 mit original Eplus Aktions-T&M 60 für 219,00€, bei Vorkasse inkl. Versand, bei Nachnahme 9,00€ + 2,00€ Postgebühr.
Im Zeitraum vom 25.11.-28.11. Anschlußpreisbefreiung (25,00€ gespart).
Wunschrufnummer wird mit 15,00€ berechnet.
Viele Grüße Silvio 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Es wäre im übrigen auch illegal, bei einer VVL, noch mal die Schufa oder andere Auskunfteien anzufragen, da der Kd. bei Vertragsabschluß für eine EINMALIGE Anfrage unterschreibt. Bei einer VVL ist dies nicht vermerkt, darf daher auch nicht gemacht werden.
Ich weiß ja nicht bei welchem Netzbetreiber der gute D-Love arbeitet, aber schau dir mal eine Vertragsverlängerung von Vodafone an 
Viele Grüße Silvio 
-
Hallo Marc,
können wir das auch per Mail machen? Ich bin nicht immer auf TT.
Schreib mir bitte auf info@xxlhandy.de,
dann klären wir alles.
Viele Grüße Silvio 
-
Hallöchen!
dem viertbesten Mod (sperr mich!
) wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag!
Getrau dir ja nicht, am 13.12. nicht in Dresden zu erscheinen! 
Viele Grüße Silvio 
-
Moin,
da ich neben einer Audi-Kawasaki-Nokia Macke auch eine Zippo Macke habe, möchte ich unbedingt auch eins!!
Viele Grüße Silvio