Beiträge von matzel 06

@Critter

Dann machen wir mal langsam mit dem Commi, also

Ich bin davon ausgegangen du hast einen MMC Cardreader, darum die MMC mit dem PC Fat32 formatieren. Wenn du sie mit dem Commi formatierst kann unter Umständen nicht richtig darauf zugegriffen werden.

Die Contacts.cdb kannst du via Cardreader auf den PC schaufeln, oder via Infrarot oder Mailanhang.

Wenn ich meinen Commi neu aufsetze, gehe ich folgende Schritte durch:

- Programme sichern auf MMC
    - Dokumente sichern auf MMC
    - Datenbanken sichern auf MMC
    - alle persönlichen Sachen (Fotos etc) auf MMC sichern
    - MMC aus Commi nehmen und in Caerdreader legen
    - alle relevanten Daten auf den PC verschieben
    - MMC mit Fat formatieren
    - die Dateien All_Nokia_9210_data_v413.sis und all_memory_card_data_v413.sis auf die MMC verschieben

Commi neustarten und formatieren
    - MMC einlegen und die Datei All_Nokia_9210_data_v413.sis installieren
    - dann erst all_memory_card_data_v413.sis installieren
    - Dann alle relavanten Programme welche du vielleicht extra gekauft hast installieren

Vor dem Formatieren auf alle Fälle Emaileinstellungen etc aufschreiben oder sichern (hab ich jetzt nicht im Kopf welche Datei das ist)

Solltest du Vodafone Kunde sein, dann kannst du dir deine Mail und HSCSDeinstellungen via SMS zusenden lassen. Aber dazu darfst du den WAP Browser nicht deinstallieren, dann werden die KonfigurationsSMS nicht mehr erkannt.

Empehlenswert ist am Abschluß noch den Mitteilungsspeicher aud D zu verschieben.

Wenn ich was vergessen habe, kannst du mich schlagen :)

Viele Grüße Silvio

Moin!

Warum kannst du keine Sicherung von C auf D machen? Such mal auf C die Datei Contacts.cdb, das ist deine Kontaktdatenbank, die exportierst du auf den PC z.B.

Was für eine SW hast du auf dem Commi? 4.13? Wenn nicht auf alle Fälle updaten.

Du kannst dir auch die PC Suite für den Commi 9210i ziehen und benutzen, vielleicht geht es dann besser.

Solltest du deinen Commi platt machen wollen, formatiere vorher deine MMC im PC mit Fat32, spiele dann die Dateien All_Nokia_9210_data_v413.sis und all_memory_card_data_v413.sis auf die MMC.

Formatiere anschließend den Commi und instaliere als erstes die Datei All_Nokia_9210_data_v413.sis, danach all_memory_card_data_v413.sis. Auf http://www.aikon.ch wird der Rat gegeben den Wapbrowser zu deinstalieren, davon rate ich dringend ab! Ansonsten kannst du auch alles auf aikon.ch nachlesen.

Viele Grüße Silvio

So Ihr Lieben,

Aktion ist nur noch bis 31.10.03 möglich, wenn also jemand das Sonderangebot mit 265,00€ Gutschrift* für einen Prof. Tarif wahrnehmen möchte, sollte sich beeilen!

Bitte Unterlagen vorab faxen!

Weiterhin bis 31.10.03

- Privat oder Privat Plus mit 238,00€ Gutschrift*
    - alle T&M Tarife 240,00Euro + 3 Monate keine Grundgebühr 240,00€ Gutschrift*

Geräteaktionen außer Samsung S500 auch noch möglich.

Obwohl am 31.10.03 bei uns Feiertag ist, bleibt das Büro mit einem überaus freundlichen Mitarbeiter besetzt. :)

*Es werden alle laufenden Kosten von der Gutschrift beglichen, nicht nur die Grundgebühr oder Mindestumsatz.

Viele Grüße Silvio

Zitat

Original geschrieben von sparky69 Und was sollen die Postings zur VVL im Thread über neue Vertragsgeräte? ;)

Ganz einfach, Vodafone macht keinen Unterschied zwischen Neukunden und Bestandskunden, also sind die hier angegebenen Geräte und Preise für jeden interessant.

Viele Grüße Silvio

deepbass

:D Den Wanderpokal des "Lieblingswessis" hast du ja leider nicht mehr, ich würd aber trotzdem gern in die große Stadt kommen und mit euch allen mal anstoßen. Ich lasse vielleicht sogar die Eplusantragsformulare zu Hause :D

Anfang Dezember ist ok, über den Ort können wir ja nochmal reden wenn wir wissen wieviele Leute kommen.

Viele Grüße aus dem staatlich anerkannten Lufterholungsort Weinböhla

Silvio