@Critter
Dann machen wir mal langsam mit dem Commi, also
Ich bin davon ausgegangen du hast einen MMC Cardreader, darum die MMC mit dem PC Fat32 formatieren. Wenn du sie mit dem Commi formatierst kann unter Umständen nicht richtig darauf zugegriffen werden.
Die Contacts.cdb kannst du via Cardreader auf den PC schaufeln, oder via Infrarot oder Mailanhang.
ZitatAlles anzeigenWas meinst Du damit wenn Du sagst:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
formatiere vorher deine MMC im PC mit Fat32, spiele dann die Dateien All_Nokia_9210_data_v413.sis und all_memory_card_data_v413.sis auf die MMC
--------------------------------------------------------------------------------
Kannst Du mir das mal erklären. Verstehe ich so nicht gleich. Danke.
Wenn ich meinen Commi neu aufsetze, gehe ich folgende Schritte durch:
- Programme sichern auf MMC
- Dokumente sichern auf MMC
- Datenbanken sichern auf MMC
- alle persönlichen Sachen (Fotos etc) auf MMC sichern
- MMC aus Commi nehmen und in Caerdreader legen
- alle relevanten Daten auf den PC verschieben
- MMC mit Fat formatieren
- die Dateien All_Nokia_9210_data_v413.sis und all_memory_card_data_v413.sis auf die MMC verschieben
Commi neustarten und formatieren
- MMC einlegen und die Datei All_Nokia_9210_data_v413.sis installieren
- dann erst all_memory_card_data_v413.sis installieren
- Dann alle relavanten Programme welche du vielleicht extra gekauft hast installieren
Vor dem Formatieren auf alle Fälle Emaileinstellungen etc aufschreiben oder sichern (hab ich jetzt nicht im Kopf welche Datei das ist)
Solltest du Vodafone Kunde sein, dann kannst du dir deine Mail und HSCSDeinstellungen via SMS zusenden lassen. Aber dazu darfst du den WAP Browser nicht deinstallieren, dann werden die KonfigurationsSMS nicht mehr erkannt.
Empehlenswert ist am Abschluß noch den Mitteilungsspeicher aud D zu verschieben.
Wenn ich was vergessen habe, kannst du mich schlagen ![]()
Viele Grüße Silvio