Na jeder Vodafone Händler! Wenn dir jemand sagt, das geht nicht, dann ist dieser zu faul den Antrag mit der Hand auszufüllen!
Sofort raus aus dem Laden!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na jeder Vodafone Händler! Wenn dir jemand sagt, das geht nicht, dann ist dieser zu faul den Antrag mit der Hand auszufüllen!
Sofort raus aus dem Laden!
Viele Grüße
Nein natürlich nicht, erst wenn sich dein Handy ins Portal einwählt. Dann kommen die ganz normalen Verbindungspreise auf dich zu.
Viele Grüße
mein lieber me too, ich kann in das Fachforum schlecht rein schreiben, wir freuen uns über eure Anträge die bis Donnerstag bei uns sind! ![]()
amiroquai
kann ich die noch nicht genau sagen, sieht aber wohl so aus.
viele Grüße
Hallo,
wer noch einen alten D2-Tarif fürs SMS schreiben möchte, sollte sich beeilen!
Ab dem D2-Fun gilt netzintern ab der 101. SMS nur 1,6Cent!
Also Beeilung, alle Verträge die bis Donnertstag bei uns sind, werden noch freigeschalten!
Fregen bitte an info@xxlhandy.de
Viele Grüße
Ps.: Dies ist kein gesondertes Angebot, vielmehr soll es der Information dienen.
Für Wenigtelefonierer sind die alten Tarife relativ uninteressant, aber für SMS Vielschreiber absolut ein muß! Netzintern wohlgemerkt.
Ab Freitag 18 Uhr ist Schluß mit lustig, leider.
Viele Grüße
Hallo und willkommen bei TT!
Natürlich kostet das etwas. Falls du über GPRS die Verbindung herstellst, dann natürlich dein Datenvolumen laut Vodafone Preisliste.
Viele Grüße
War das jetzt ernst von dir gemeint? Du hast doch einen Vertrag mit der Vodafone D2 GmbH und nicht mit Vodafone Frankreich, oder? ![]()
Viele Grüße
Ne du das stimmt was dein Kumpel gesagt hat, E+ erhält beim lesen eine Bestätigung, ähnlich wie bei Outlook.
Berechnung erfolgt aus technichen Gründen erst beim übernächsten Auslandsaufenhalt.
![]()
Man, der arme Kerl.
Viele Grüße
Hallo,
nach mehreren Anfragen bezüglich Auszahlung und Handy erweitern wir das Angebot um folgende Punkte:
Telly Active 12 Monate ohne Grundgebühr:
Angebot 1a
Nokia 3310 inkl. Li-Io Akku (original Nokia), Ledertasche, Headset KFZ-Ladekabel und Versand 0,00€
Angebot 1b
Nokia 3510 inkl. Versand 0,00€
Angebot 2a
Siemens C45 inkl Ledertasche, Headset, KFZ-Ladekabel und Versand 0,00€
Angebot 2b
Siemens M50 inkl. Versand 0,00€
Telly Smile 12 Monate ohne Grundgebühr und Mindestumsatz:
Angebot 3a
Nokia 3410 inkl. Versand 0,00€
Angebot 4a
Siemens A50 inkl. Versand 0,00€
Auszahlung Angebot 1a-2b Telly Active 12 X 9,95€ = 119,40€
Auszahlung Angebot 3a-4a Telly Smile 12 X 4,95€ + 12 x 5,00€ = 119,40€
Bitte auf den Anträgen Angebotsnummer vermerken oder nur Auszahlung ohne Handy.
Bei Fragen bitte Mail an info@xxlhandy.de
Viele Grüße Silvio
Nein, kostet dich nicht. Jedenfalls in keinem Land Europas. In Österreich mußte man mal die Berichte bezahlen, ob das noch so ist weiß ich leider nicht genau.
Viele Grüße