Habt ihr schon gesehen? Man kann Chrome Lesezeichen jetzt auch direkt mit der iCloud abgleichen.
Danke Apple ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr schon gesehen? Man kann Chrome Lesezeichen jetzt auch direkt mit der iCloud abgleichen.
Danke Apple ![]()
Wieso hast Du denn überhaupt 2 Verträge wenn Du nur einen nutzt?
Auch wenn Du 2 iPhones hast kannst Du eigentlich nur eines gleichzeitig sinnvoll nutzen.
Wenns Dir zuteuer ist dann warte doch einfach bis nächstes Jahr - bin mir fast sicher das Apple da wieder eines rausbringt
- mit Vertrag sind die dann meist ja auch etwas bezahlbarer.
Ist in München ein goldenes zum anschauen im Store?
Werd mir das Ding morgen Nachmittag erstmal live anschauen ![]()
Hat schon jemand raus bekommen ob die Nutzung des Fingerabdruckscanners optional ist? d.h. ob sich das 5S auch klassisch mit einer PIN schützen lässt?
Schade das es nur so wenige Detailfotos vom goldenen gibt, auf den ersten Blick gefällt mir der Farbton gut
Also das goldene sieht auch ganz schick aus, was meint ihr?
Werd ich wohl am 20. abends mal im Store anschauen wenn alle Geräte ausverkauft sind ![]()
Habe gerade meinen Red Code von Vodafone erhalten, bin gespannt ob die neuen Geräte dort dann nach der Keynote schon im Online-Shop stehen ![]()
Dann kllick mal auf zum Angebot;-)
Kann natürlich auch sein das dort nur die/das neue(n) Modell(e) verkauft werden soll