Ist in München ein goldenes zum anschauen im Store?
Beiträge von Alexphili
-
-
Werd mir das Ding morgen Nachmittag erstmal live anschauen

-
Hat schon jemand raus bekommen ob die Nutzung des Fingerabdruckscanners optional ist? d.h. ob sich das 5S auch klassisch mit einer PIN schützen lässt?
-
Schade das es nur so wenige Detailfotos vom goldenen gibt, auf den ersten Blick gefällt mir der Farbton gut
-
Also das goldene sieht auch ganz schick aus, was meint ihr?
Werd ich wohl am 20. abends mal im Store anschauen wenn alle Geräte ausverkauft sind
-
Habe gerade meinen Red Code von Vodafone erhalten, bin gespannt ob die neuen Geräte dort dann nach der Keynote schon im Online-Shop stehen

-
Dann kllick mal auf zum Angebot;-)
-
Kann natürlich auch sein das dort nur die/das neue(n) Modell(e) verkauft werden soll
-
Um die Spannung noch ein bisschen anzuheizen - da nun auch das iPhone 5 derzeit nicht mehr im Vodafone Onlineshop auftaucht vermute ich dass am Display des 5S doch irgendetwas anders sein wird;-)
-
Hab mal eine Frage wenn ich jetzt im Rahmen einer VVL in den RED M wechsle - hab ich dann weiterhin die Möglichkeit die Reisepakete Date Tag/Woche zu nutzen oder gibt es dann nur noch das ReisePaket Data Plus das mit 3 Euro/Tag zu Buche schlägt? Weiß das jemand?