Beiträge von Genesis|a

Achja und noch was wichtiges!

Also da das Handy vorher meine Schwester hatte, hat die viele Kontakte (nummern) eingespeichert. Meine Kontakte sind nun alle auf dem SIM gespeichert. Kann ich das irgendwie ändern? Z.b: lösche alle kontakte die so auf dem Handy gespeichert sind und kopiere alle von der Sim in das Handy? :confused:

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, das Problem wurde gelöst:
    Wir haben hier mehrer D1 Karten rumliegen, und ich hab natürlich die falsche immer eingelegt (Ich weis, ich depp), tut mir leid, jetzt gehts aber. :rolleyes:

Jetzt hätt ich noch ne ander Frage(n):
    1)Was stellt die Lautstärkenreglung rechts ein? Hörerlautstärke oder Klingeltonlautstärke?
    2)Gibts irgendwie ne kurz funktion/Taste mit der ich z.b. automatisch die Töne ausschalten kann? Also z.B. wenn ich in eine Besprechung geh, dann drücken und es klingelt nimmer, sondern höchstens vibrieren (bin das von meinen T610 gewöhnt).
    3) Gibts vielleicht generell irgendwo ne Bedienungsanleitung (hat meine Schwester nicht) für das Handy?

:confused:

Gruß & vielen Dank,
    Genesis

Hallo,
    hab ein T610, das schon ca. 2 Jahre alt ist. Ich würde gerne die Software erneuern lassen, war mal bei einem örtlichen Telefon/Hifi/Elektroanbieter und der wollte 50 € für das Update?!!

Frage, wo/wer kann mir kostengünstig die neuste Software auf das Handy aufspielen?
    Im Internet gibs z.B. bei Ebay auch so angebote, aber irgendwie ist das Vertrauen ned grad so groß in sowas :rolleyes:

Gruß,
    Genesis

Hallo,

also:
    Hab einen Vertrag bei D1 mit einen Sony Ericsscon T610 Handy. Das Handy ist nun kaputt, meine Schwester hat mir nun angeboten ihrs zu nutzen, sie hat einen Vertrag bei E Plus. Jetzt hab ich die D1 Karte eingelegt un dann ist folgendes passiert:
    PIN eigeben:
    Ok Pin eigegeben,
    3x versucht, wollte die nicht, gut gesperrt, Anfrage ich solle die PUK eingeben
    Also Puk eingegeben, aber die nimmt er nicht an?
    Wenn ich wieder die E+ Karte reinbaue, so läuft das Handy ohne Probleme.
    Weis einer Rat?

Simlock müsste es ja eigentlich ned haben, ist Vertragshandy!

Gruß,
    Genesis