Beiträge von XDA

Hat schon jemand erfahrungen mit einem Umtausch/Reparatur von einem offiziell von T-Mobile (Vodafone-Klage) unlockten iPhone (1. Generation)?
    Meins hat zwei winzige "Bläschen" unter dem Display. Tun der Funktion zwar keinen Abbruch und stören optisch auch nicht übermäßig... aber ich wär trotzdem froh, wenn sie nicht da wären. Hab nur die befürchtung, dass die vom großen T es nicht hinbekommen und ich auf enmal ein gelocktes Gerät zurück bekomm. Hat da schonmal jemand nen Tausch gemacht?
    Außerdem wollt ich wissen, ob ich das Gerät in den T-Shop bringen kann oder ob ich alles über die Hotline regeln muss.
    Danke für eure Antworten.

Gruß

XDA

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nutella aus Frankreich schmeckt anders? Interessant, wenn ich das nächste Mal drüben bin, nehm ich ein Glas mit.
    Wenn das Zeug wirklich so gut ist, muß auf der TT Startseite dann bald gewarnt werden: TT gefährdet Ihre Figur :D

Ja, schmeckt anders. Sieht auch anders aus. Ist etwas flüssiger und ich sag mal "glänziger".

Zitat

Original geschrieben von zeep
    Vielleicht ist auch die Parrot Mki9200 ganz interessant, wenn sie denn mal verfügbar ist. Da ist direkt ein Dockconnector bei, man kann damit also Musik vom Iphone abspielen und telefonieren.
    Ich bin aber noch nicht ganz schlau draus geworden, ob man dann einen Auxin des Radios benutzen kann, oder ob alles über die FSE läuft und das Radio die ganze Zeit das Mute Signal bekommt.

Die hab ich mir auch schon mal angeschaut.
    Was mich allerdings stört ist, dass die Einspeisung des Musiksignals nicht ins Radio geschieht sondern über einen eigenen 20 Watt Verstärker direkt über die Boxen wiedergegeben wird.
    Oder habe ich das aus der Beschreibung falsch gedeutet?

So, mal kurzer Statusbericht:

Letzte Woche Mittwoch bestellt, Donnerstag Vertragsunterlagen rausgeschickt, Dienstag Bestätigungsschreiben von T-Mobile erhalten, Dienstag Versandbestätigung EEEPC 901 von fonmarkt.de und gestern ist er angekommen.
    Stick war noch nicht dabei, wird aber vermutlich nachgeliefert (fonmarkt hat noch keine bekommen).

Als meine Eltern dann zu besuch waren, konnte mein Vater sich garnicht vom 901 trennen... Da wird wohl noch einer (oder ein Acer) bestellt werden müssen ;)

Gruß

XDA

Dem ist (aus eigenen Erfahrungen in mehreren Türkeiurlauben) eigentlich nichtsmehr hinzuzufügen! :cool: :top: