Beiträge von noname951

T-Home Media Receiver 300 TYP B mit 160 GB Festplatte.
    Der Receiver ist gebraucht aber in neuwertigem zustand.
    Verkauf wegen Anbieterwechsel.

Lieferumfang:
    • T-Home Receiver
    • Fernbedienung
    • Stromkabel
    • Bedienungsanleitung

Hätte gerne 55€ inkl. Versand per DHL

Rechtshinweis:

Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Hallo,

möchte euch hier mein neuwertiges Powerline Kit von Netgear anbieten.
    Es handelt sich um das Powerline AV 200 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200 Mbit/s

Für das Kit hätte ich gerne 50€ inkl. DHL Versand

Habe auch noch zusätzlichen einen einzelnen Powerline Adapter.
    Ebenso neuwertiger Zustand.

Preis 30€ inkl. DHL Versand

Beide Angebote haben die OVP und die Dukumentation.

Hallo,

ich biete euch hier mein 16mm Sony Nex E-Mount Objektiv an.
    Habe es als Double Kit Paket mit der Nex-3 gekauft, aber benutze eigentlich nur das 18-55mm.

Das Objektiv ist wie Neu, keinerlei Gebrauchsspuren.

Es wurde am 15.11.2010 als Kitobjektiv gekauft. Eine Rechnungskopie wird mitgeschickt.

Preis: 160€ inkl. vers. Versand per DHL

Bilder gibt es hier

Bezahlung: Per PayPal (da werden die Gebühren am Besten geteilt) oder per Überweisung. Habe unter selbem Nick ein 100% ebay Profil.

Rechtshinweis:

Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.
    Schlüsselwörter:

Hallo,

möchte euch hier mein fast neues Nikon 85mm f3,5 Micro Objektiv anbieten.
    Ich habe es am 09.10.2010 im EU Ausland gekauft (studiere im Ausland deshalb da gekauft).
    Habe damit wenn es hochkommt nicht mehr als 100 Bilder gemacht.
    Dadurch ist das Objektiv nicht von einem Neuen zu unterscheiden.

Verkauft wird es, weil ich mich komplett von meiner Nikon Ausrüstung getrennt habe und das Objektiv somit nicht mehr gebraucht wird.

Bilder gibt es hier

Lieferumfang:
    • Objektiv Nikkor 85mm Micro f3,5 VR
    • GeLi
    • beide Deckel
    • Aufbewahrungsbeutel
    • Anleitung
    • Garantiekarte + Rechnung
    • OVP

Preislich dachte ich an 385,- inkl. Versand (vers. per DHL)

Bezahlung: Per PayPal (da werden die Gebühren am Besten geteilt) oder per Überweisung. Habe unter selbem Nick ein 100% ebay Profil.

Rechtshinweis:

Hallo,

hoffe poste ich im richtigen Thread.
    Bin auf der Suche nach jemanden mit einer seit mindestens drei Monate langen aktiv genutzen (mind 5 Pfund) UK Orange Sim-Card.
    Mein Problem ist, habe ein iPhone 4 dass auf Orange UK gelockt ist. Diesen lock kann man ja aber für 20 Pfund entfernen lassen.
    Wäre jemand so nett und könnte das machen. Natürlich komme ich für die Kosten auf.

Hallo,

bin auf der suche nach eine Orange Sim Karte als Pay as you go aus England.
    Am besten eine, die schon mehr als drei Monate regelmäßig im Gebrauch war.
    Brauche diese um mein Iphone 4 von Orange unlocken zu lassen.

Oder suche jemanden der für mich diesen Unlock bei Orange UK machen würde. Zahle natürlich für die entstandenen Kosten und für den Zeitaufwand.

Biete euch ein noch eingeschweißtes original Spiel Alan Wake für die Xbox 360 an.
    Verkauft wird es, da meine Xbox leider kaputt gegangen ist und ich somit das Spiel nicht mehr brauche.

Bei dem Spiel handelt es sich um die UK-Version die Uncut ist.
    Bis auf die englische Verpackung ist das komplette Spiel auf deutsch.

Preis: 22,- inkl. Versand