Beiträge von noname951

Hallo,
    we es oben schon steht, suche ich ein Microsoft Surface Pro 3 oder ein Surface 3.
    Am liebsten wäre mir die 64GB Version, da hier der Preis recht akzeptabel ist.
    Bietet mir einfach mal was an.

Danke

Hallo,
    zum Verkauf biete ich euch hier den limitierten Nintendo New 3DS XL in der Monster Hunter 4 Ultimate Version an. Diese Version ist überall ausverkauft.
    Die Konsole ist Neu und in OVP. Wurde noch nicht aus der Verpackung genommen.
    Kopie der Rechnung vom 17.02.2015 von Müller liegt bei.

Preis:
    265€ inkl. vers. Versand per DHL
    PayPal & Friends kostenlos
    Überweisung kostenlos
    PayPal +2%

Rechtshinweis:

Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Hallo,

ich biete euch hier mein von März 2014 Apple iPad Mini 2 (Retina) mit 16Gb in der Cellular Version an. Es ist weiß / silber. Garantie bei Apple bis zum 25.03.2015.
    Das iPad funktioniert einwandfrei. Der optische Zustand ist bis auf zwei kleine Stellen am unteren Rahmen (siehe Bilder) einwandfrei. Das Display wurde immer mit einer Folie geschützt und das iPad war in dem original Apple Case drin.

Bilder

Lieferumfang:
    • iPad Mini 2 (Retina) 16GB Cellular
    • Lightning Kabel
    • Netzteil
    • OVP
    • zusätzlich das original Apple Smart Case in rot (leichte Gebrauchsspuren)

Preis:
    235€ inkl. Versand per DHL.
    Bezahlung per Überweisung oder PayPal & Friends.
    Bei PayPal +2%

Abholung in Kassel

Rechtshinweis:

Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Hallo,

wegen Umstieg auf ein Note, wird hier mein Samsung Galaxy S4 i9505 in schwarz verkauft.
    Das Handy wurde am 10.06.2014 bei Base gekauft. Es ist Sim/ Netlock frei und hat kein Branding.
    Das Handy wurde nie gerootet oder sonst wie verändert. Von Anfang an war eine Displayfolie auf dem Handy.
    Es ist in einem sehr guten Zustand. Bis auf eine kleine "Delle" rechts unten am silbernen Rand ist es ohne Fehler. Das S-View Cover hat durch die glänzende Oberfläche leider ganz leichte Microkratzer. Das normale Backcover ist wie Neu.

Geliefert wird also:
    Galaxy S4 16GB black
    Akku
    Rückdeckel
    S-View Cover induktion
    Ladestecker
    USB Kabel
    unbenutzte Kopfhörer
    OVP
    Rechnung

Preis: 235€ inkl. vers. Versand per DHL
    Bei PayPal +2%

Nur Verkauf, kein Tausch!

Bilder

Rechtshinweis:

Hallo,

habe mir ein Moto X in Walnut geholt und deshalb sucht mein Nexus 5 mit 16GB in rot ein neues zu Hause.
    Das Nexus 5 wurde am 06.05.2014 bei Amazon.de gekauft.
    Es ist in einem neuwertigen Zustand. Ich kann keine Fehler erkennen.
    Dazu gibt es ein original Nexus QI Ladegerät, ein Spigen Ultra Hybrid Case und ein Silikon Case

Lieferumfang:
    Nexus 5 rot 16GB
    Ladegerät
    USB Kabel
    OVP
    Rechnung
    2x Cases
    Nexus QI Ladegerät

Preis:

265€ inkl. vers. Versand per DHL
    Bei PayPal +2%

Bitte keine Tauschangebote, nur Verkauf!

Weitere Bilder gibt es hier: Klick

Rechtshinweis:

Hallo,

habe durch die Saturn Aktion "Fanprämie" noch einen 150€ Gutscheincode.
    Dieser Code ist nur Online bei Saturn einlösbar.

Da ich momentan nichts brauche, würde ich den Code gerne hier anbieten.

130€ hätte ich gerne dafür.
    Versand natürlich per PN, da ich ihn auch nur per Mail bekommen habe.

Bezahlung per Überweisung oder bei +2% per PayPal.

Hallo,

biete euch hier eine neue PlayStation 4 500GB zum Kauf an.
    Geliefert wurde die Konsole heute. Rechnung liegt bei.
    Die Konsole ist unbenutzt und natürlich mit kompletten Lieferumfang
    Da ich doch nicht die Zeit finden werde die Konsole zu benutzen, biete ich sie euch hier an.

Preis:
    320,- inkl. Versand
    PayPal +2%

Habe auch noch ein verschweißtes inFamous Second Son.

PlayStation + Spiel 355,- inkl. vers. Versand.