Verkaufe ein Nokia 6234 komplett in OVP nie benutzt mit Rechnung.
Dafür hätte ich gern 110,- inkl. Versand.
Ahja das Handy hat keinen Simlock
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein Nokia 6234 komplett in OVP nie benutzt mit Rechnung.
Dafür hätte ich gern 110,- inkl. Versand.
Ahja das Handy hat keinen Simlock
Hallo, da der letzte Käufer abgesprungen ist und ich den alten Thread schon geschlossen habe, hier nun nochmal einer.
Habe bei mir eine Sandisk M2 Karte mit 512MB, die ich nicht mehr brauche.
Dachte an 8,- € inkl. Versand
Das gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber wollte deswegen nicht einen neuen Thread eröffnen.
Weiß jemand wo man schöne (Designer) Usb-sticks kaufen kann?
Will nicht den üblichen Plastik Stick haben.
Hallo,
verkaufe hier meine Sony DSC T10 Kamera in schwarz. Sie ist in einem absuluten neuwertigen Zustand. Von Anfang an war auf dem Display eine Folie drauf. Natürlich ist sie in der OVP mit dem ganzen Zubehör, das dabei war.
Dazu lege ich noch einen 1GB MS DUO Stick.
Rechnung vom 19.12.1006 lege ich mit bei.
Für die Kamera mit dem Stick hätte ich gern 186,- inkl verichertem Versand per DHL.
Bei interesse einfach mal melden per PN oder p1983@gmx.de
Hello,
hab noch ein Nokia 6234 aus der Real Aktion.
Es ist ganz neu nur auf Funktion getestet. Die Callya Karte ist noch nicht regestriert.
Das Handy hat weder ein Simlock noch ein Netlock.
Gebe es für 106,- inkl. versichertem Versand per DHL ab.
Hello,
wie es schon im Betreff steht, würde es mich interessieren ob es neue Genion Card S Angebote mit Handys oder speziell interessant für mich mit einem Ipod Shuffle gibt.
Verkaufe wie es oben schon steht einen M2 Memorystick von Sandisk mit 512 MB.
Würde gern 10,- Eur haben inkl. Versand.
Hello,
hat jemand einen Ipod Shuffle in Pink abzugeben??
erledigt