War der Kalender noch in in der Multitaskingleiste aktiv?
Beiträge von Deifie
-
-
Normalerweise sollte die 2 dann irgendwann automatisch auch am Icon erscheinen, AFAIR wird die Überprüfung ohne geöffneten Appstore aber nicht so oft durchgeführt, somit kann es ein paar Stunden / Tage dauern bis veröffentlichte Updates angezeigt werden.
-
Echt? Laut Macerkopf soll sie wieder da sein...
-
Und die schwarze Tastatur soll wohl wieder zurück sein in Beta 3.
-
IMHO werden die Updates nur wenn man mit einem WLAN verbunden ist automatisch installiert. Oder du hast die Funktion in den Einstellungen deaktiviert, dann verhält es sich wie früher.
Das einzige was ich von App Updates mitbekomme ist die Info dass upgedated wurde im Notification Center.
-
Mit iOS 7 werden Updates automatisch im Hintergrund installiert, vermutlich siehst du deshalb keine Zahl mehr neben dem Icon.
-
In diesem Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…did=535959&highlight=Plus
Hat Abi99 das Thema schonmal aufgegriffen. -
Bei den Billighüllen die ich bisher in den Fingern hatte war immer relativ schnell klar woher der günstige Preis kommt. Unsaubere Kanten, Reste von der Herstellung oder dann halt spätestens nach ein paar Wochen Benutzung die ersten Abnutzungen oder Materialbrüche. Bei Nachbauten von diversen Alu-Rahmen ging es sogar soweit dass durch die schlechte Verarbeitung des Rahmens das iPhone welches geschützt werden sollte Kratzer bekam.
Von daher würde ich von Nachbauten generell abraten, einfache, günstige Hüllen müssen deshalb aber noch lange nicht schlecht sein. Ein paar Stürze der iPhones von Bekannten mit einfachen, billigen Hüllen zeigen aber dass die Aufwendigeren Cover deutlich mehr Schutz Bieten und nicht nur vor Kratzern sondern auch bei Stürzen schützen.
-
Und Hopp...
-
Es gibt noch eine Einstellung zur "adaptiven Helligkeitsregelung", diese ist in den Einstellungen (nicht des Browsers) zu finden. Vielleicht mal da schauen. Durch diese Einstellung wird die Helligkeit abhängig vom dargestellten Inhalt verändert.