Neustart schon versucht? Vielleicht gehört der Prozess zur Standardkamera und hat sich aufgehängt.
Beiträge von Deifie
-
-
Echt, bemerkt Whatsapp den SIM Wechsel?
Ohne SIM gehts auf jeden Fall per Wlan, hätte daher vermutet dass es auch mit einer anderen SIM geht, Hauptsache eine Datenverbindung ist verfügbar. -
Wenn die Karte schon älter war kann es sein dass durch die mechanische Belastung beim Stanzen, besonders wenn Teile der Chipfläche mit entfernt werden, ein Bondingdraht gerissen ist und somit der Kontakt nicht mehr mit dem eigentlichen Chip verbunden ist.
-
Ist mit einem reinen Dual-SIM Adapter nicht möglich da das iPhone immer nur mit einer SIM umgehen kann.
Es gab mal fürs 4 oder 4S einen 30 Pol-Adapter der ein eigenes Funkteil mitbrachte und in den eine SIM eingesetzt werden konnte, obs den aber auch für Lightning-Anschlüsse gibt, keine Ahnng... -
Was hast du denn unter "neue Konversation starten von" ausgewählt?
-
Wobei man bedenken sollte dass die Beta 1 ja auch ein Ablaufdatum hat, dann kommt man ums wiederherstellen nicht rum...
-
Bei den Gruppenchats wird aber nur der Chat ansich mit den Teilnehmern, Gruppenname usw. übertragen, die Nachrichten nicht.
-
Ja ich habe genau gelesen und kenne das Problem nicht, daher meine Frage.
Wenn bei mir ein Anruf in Abwesenheit angezeigt wird verschwindet der wenn ich ihn im NC lösche oder wenn er über die Telefonapp angezeigt wird. -
Wie genau äußert sich das denn genau? Bei mir lassen sich die Anrufe immer aus dem NC löschen, da gabs noch nie Probleme.
-
Hallo, habe diverse Toshiba HDD´s übrig. Hier die Details:
MK2060GSC:
- Automotiv tauglich, robuster als Consumer Variante, [URL=http://www.tomshardware.de/MK2060GSC-Automotive-Toshiba,news-244204.html]Infos von TomsHardware[/URL]
- 200GB gebraucht, getestet auf Funktion
- VB 20€ + Vers. Versand
MK2555GSX:
- 250GB gebraucht, getestet auf Funktion
- VB 25€ + Vers. Versand
MK2060GSC:
- Automotiv tauglich, robuster als Consumer Variante, [URL=http://www.tomshardware.de/MK2060GSC-Automotive-Toshiba,news-244204.html]Infos von TomsHardware[/URL]
- 200GB neu, noch in Originaltüte eingeschweißt
- VB 30€ + Vers. Versand
Die HDDs laufen in gängigen USB to SATA Gehäusen an verschiedene Pc's und Laptops (Acer, Lenovo, HP, MacBook) ohne Probleme an nur einem USB Anschluss.
Zum Teil auch mehrer Verfügbar, einfach fragen.
Bei Interesse einfach per PN melden :top: