Die Lampe startet normal, leuchtet dann und geht anschließend aus?
Da würde ich das ganze auch auf das Vorschaltgerät schieben, wenn etwas an der Lampe defekt is äußert sich das anders.
Beiträge von Deifie
-
-
Das Problem wird sein da was zu messen da ja im Betrieb ganz andere Spannungen und Ströme auftreten als beim Startvorgang.
Passt dein Vorschaltgerät nicht zur Lampe oder vermutest du einen Defekt? -
IMHO verhält sich das Teil doch wie eine normale Leutstoffröhre die gebogen wurde oder?
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
aiii das ist ja mies @delfie gibt es da keine lösung?Nein, da gibts AFAIK keine Lösung.
-
Und du hast eine SD Karte eingelegt? Dann gibt es nämlich 3 Speicher...
-
Meinst du den internen Massenspeicher oder den kleineren internen Speicher?
-
Habe einen 6920G der AFAIR ungefähr das gleiche Alter hat. Lief bisher immer ohne Probleme, nur ab und zu das Lüftersieb von Staub befreit. Vor 2 Wochen kam dann ohne vorhergehende Anzeichen der Defekt. Laut Acer-Userforum wohl ein gebrochener North/Southbridge Chip. War wohl ein Serienfehler von Intel damals.
-
fix0r: Die 7.0.3 wird vermutlich nicht mehr signiert, daher kann sie auch nicht mehr aufgespielt werden.
-
Wo genau hängts denn?
-
Per USB an den Rechner, dann Massenspeichermodus und mit gängigen Undelete Tools versuchen was zu retten.