Ein Lesezeichen erstellen und dass dann unter "Ort" in den Favoriten ablegen...
Beiträge von Deifie
-
-
Neu eingerichtetes Gerät oder aus einem Backup wieder hergestellt?
-
Siri?
BT Headset verbunden? -
Die Facebook App zieht nur am Akku wenn sie in der Multitaskingleiste noch offen ist, einfach schließen und gut ist...
-
Dann mal wiederherstellen ohne ein Backup aufzuspielen.
-
Ladeelektronik mal mit 2-3 kompletten Ladezyklen neu kalibriert?
-
Sollte einen Unterschied ergeben, wie groß der Ausfällt steht allerdings in den Sternen, denke nach 15 min. wäre das 5C auch so kalt gewesen. Wobei da auch noch sehr viele andere Faktoren reinspielen wie z.B. alter des Akkus, wie genau ist die Ladeelektronik auf den Akku kalibriert, wieviel Energie wird aktuell vom Gerät benötigt usw.
-
Ich denke mal es geht um das iPhone 5 aus deiner Sig?
Da trägt das gut wärme leitende Alu einiges dazu bei dass das Gerät schneller auskühlt... -
Was innerhalb von 10 Minuten?
Das Gerät war bei 8% noch 10 Minuten an?
Das Gerät war seit 10 Minuten in -2 Grad kalter Umgebung? -
Je nach Temperatur des Gerätes kann das ganz einfach am kalten Akku liegen, der verliert nämlich rapide an Leistung wenn die Temperatur nach unten geht. Der Innenwiderstand geht dann hoch und die Spannung bricht entgegen der sonstigen Leistung bei 8% ein, somit geht das Gerät aus.