ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Warum?
Weil auch im PlayStore Schadsoftware dabei sein kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Warum?
Weil auch im PlayStore Schadsoftware dabei sein kann...
Klar, genau mit diesem Verhalten sollten eigentlich auch Virenscanner auf Android-Geräten nicht nötig sein. Wenn man natürlich ein App-Sammler ist und einfach alles, egal woher, installiert kanns kritisch werden...
AFAIK gibts aktuell noch keine Lösung bei der die Lücke geschlossen ist und die Kamera funktioniert...
POP3 soll aber genau so funktionieren wie du es bescheibst, die Mails werden abgerufen und auf dem Server gelöscht. Das was du willst erreicht man am besten per IMAP oder Exchange, eine Lösung mit POP3 + "Mails auf Server belassen" bringt nur Nachteile...
Versuchs doch mal indem du Whatsapp entfernst und dann neu installierst.
Am Fenster ist durchaus GPS-Empfang möglich. Weiter innen wird's in der Tat schwierig.
Musstest du das Gerät nach dem auspacken aktivieren?
Kam das Gerät in einer Originalverpackung inkl. Zubehör?
Funktioniert bei jemanden der Kompass mit der neuen Google Maps App?
Auf meinem 4S rührt sich da nichts...
Oder normaler Aktiv-Sub und so einen Adapter dazwischen hängen.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
.. auf dem eine Android Version läuft, der diese damaligen Hardwareumgebung noch genügt hat.
Dann spiele doch auf dieses Genannte Gerät die aktuelle Android Version drauf (wenn es möglich währe)
Das ist ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, unter der gegebenen Hardwareumgebung läuft das aktuelle Belle erstaunlich gut, darauf wollte ich mit meiner Aussage hinaus
Mit der aktuellen Androidversion läufts (als CFW) sogar noch besser wie mit der letzten offiziellen ![]()
Wenn du jetzt von anderen Geräten Verwöhnt bist bzw. besser Zurecht kommst, ist das ja ganz schön. Darum gibt es ja verschiedene OS, wo jeder sein Favorit wählen kann.
So ist es, bin froh nach jahrelanger ständiger Wechslerei (zum Teil alle 2 Monate oder sogar kürzer) endlich ein Gerät gefunden zu haben bei dem ich zufrieden bin.
Im übrigen bin ich hier ja nicht der einzige der bei seinem 808 keie Ruckler hat.
Es ist schon traurig, das man sich heutzutage schon fast schon Entschuldigen muss wenn man mit einem anderen Gerät/OS zufrieden ist, als es einem die Werbung und letztendlich der Mainstream vorgibt...
Du musst dich nicht entschuldigen, es ist ja schön dass du mit dem Gerät zufrieden bist. Ich wollte mit meiner Aussage nur meine Meinung zum 808 bzw. meine Gründe zur Ablehnung kundtun. Nur weil ich nicht mit dem Gerät klar komme bzw. es für mein Verständniss nicht mehr Zeitgemäß funktioniert (Achtung! damit meine ich nicht die Fülle/Anzahl der verfügbaren Funktionen) bedeutet das nicht dass niemand mit dem Gerät zufrieden sein kann.
Gerade die Rege teilnahme in diesem Thread zeigt ja dass der ein oder andere ein 808 zu benutzen scheint :top: