Schon klar, aber wenn sich das Teil in mein Testnetz einbuchen kann (egal welche Kennung) geht es genau so mit echten LTE-Netzen...
Beiträge von Deifie
-
-
Interessant, dann hat also Apple den LTE-Tester von Anritsu den der Kollege am Arbeitsplatz stehen hat schon zertifiziert und freigegeben oder wie lässt sich ansonsten erklären dass sich das iP5 mit dem Testnetz per LTE verbinden kann?
-
Nein, die weißen Geräte haben ja keine farbige Beschichtung, dort ist das Metall blank.
-
Da hast du was falsch verstanden, Es dürfen nur Netzbetreiber mit LTE bzw. 4G fürs iPhone werben wenn Apple die Performance des Netzes für "iPhone würdig" hält. Das einloggen in ungeprüfte Netze wird nicht blockiert.
-
Oh, stimmt, da steht ja alles

Hmm, dann würde ich das iPhone 5 mal wiederherstellen und schauen ob's dann geht.
-
Und auf dem iPhone 5? Vielleicht liegts an iOS 6...
-
Welche iOS Version hast du denn auf deinem iPhone 4?
-
Vielleicht mal die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurücksetzen...
-
Router mal neu gestartet?
-
Das Problem wird denke ich hauptsächlich an den Displaytreibern liegen. Vermutlich ist hier ein "Schreibzugriff" auf das Display fest mit ner aktiven Beleuchtung verschalten. Am ehesten könnten dir vermutlich die Jungs bei den XDA-Developers was dazu sagen.